• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Flurmel

Member
16 Sep. 2004
64
0
51
39
Leverkusen
Metalheadbanger schrieb:
les erst mal den thread durch!!!!!!

sorry, falls ich nicht "befugt" war, hier einen beitrag zu schreiben, weil ich die 1*** seiten nicht gelesen habe ... ich werde mich von nun an zügeln, aber bei einem dummen newbie finde ich sollte man eine solche "fehltat" wohl noch so gerade tolerieren ... wenn nich, entschuldige ich mich aufrichtig ... wollte keinem irgendwie was böses durch meinen beitrag genau so wie mit dem jetzigen auch nicht ...

:confused: :rolleyes:

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Flurmel schrieb:
sorry, falls ich nicht "befugt" war, hier einen beitrag zu schreiben, weil ich die 1*** seiten nicht gelesen habe ... ich werde mich von nun an zügeln, aber bei einem dummen newbie finde ich sollte man eine solche "fehltat" wohl noch so gerade tolerieren ... wenn nich, entschuldige ich mich aufrichtig ... wollte keinem irgendwie was böses durch meinen beitrag genau so wie mit dem jetzigen auch nicht ...

hihi ...

ich glaub Du musst Dich noch weng eingewöhnen!!
Aber das wird scho, glaub mir, es gibt hier auch Forumler die Dich nicht ständig nur Grillen wollen (ach oder in Backofen schieben, wenn ich mich recht entsinne)!!!

Aber dennoch - es fehlt Deinen Beiträgen hier immer noch was - und solange gilt: DEN GANZEN THREAD DURCHLESEN!!!! :D :D :D ;) ;)
(sonst gibts noch Ärger mit unsrer Scheffin!!)

*WORT*

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Flurmel schrieb:

blablabla :rolleyes:

ja hallo?

wird das jetzt heut noch was?

:D