Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Hier wird doch wohl kein Alkohol getrunken mitten in der Woche und um diese Uhrzeit??? 
*WORT*

*WORT*

Master of Hades schrieb:Hier wird doch wohl kein Alkohol getrunken mitten in der Woche und um diese Uhrzeit???
*WORT*
Ich bin stolz auf dich......lass mich den Boden küssen auf dem du wandelstWishmastress schrieb:ich trinke nicht, ich vernichte damit nicht andere leute auf die idee kommen dieses teufelszeug zu trinken !!!!
also opfere ich mich sozusagen auf![]()

Wishmastress schrieb:hm......darf ich dich dann sklave nennen????![]()
*wort*

Sach mal..............was ich dich schon immer mal fragen wollte, was sagst du als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Inteligenz??Metalheadbanger schrieb:jep, darfst du, und peitsch in täglich 30 mal aus![]()

Och........schadeWishmastress schrieb:nein bin nicht so brutal veranlagt.....

*geehrtist* *Knicksmacht*Wishmastress schrieb:na aber für dich würd ich ne ausnahme machen
*peitschesuch*![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Sach mal..............was ich dich schon immer mal fragen wollte, was sagst du als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Inteligenz??
*WORT*

Auaa.......immer ich........dabei versuch ich doch nur es jedem Recht zu machen........Metalheadbanger schrieb:*MoHslap*![]()

Master of Hades schrieb:Auaa.......immer ich........dabei versuch ich doch nur es jedem Recht zu machen........
*WORT*