• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Niemanden erschießen... Rundenwettkampf mit dem Schützenverein. Ich bin in einer Sportpistolen Mannschaft, und wir haben gestern abend erfahren, daß morgen früh um halb neuen (schon wieder so früh... wir sind scheinbar immer die ersten) Wettkampf haben. Super organisiert, mal wieder.

Ach ja: *WORT*

Achso jo beim Bund war ich auch ;) :D :D

*MOHmitgebrauchtenKondomenbewirft* :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
@Pain of Salvation:
Gute Schützen können wir immer gebrauchen.... nur sind wir wahrscheinlich zu weit ab vom Schuß für Dich.

*WORT*

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
@POS: Gut ist relativ... habe heute 222 von 300 geschossen, bin damit für meinen Trainigsstand (im letzten halben Jahr hundert Schuß) ziemlich gut. Aber im Vergleich ziemlich scheiße.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
@POS: Gut ist relativ... habe heute 222 von 300 geschossen, bin damit für meinen Trainigsstand (im letzten halben Jahr hundert Schuß) ziemlich gut. Aber im Vergleich ziemlich scheiße.

na immerhin - Du weißt ja "Übung macht den Meister" - ich müsst ja erstmal ernsthaft anfangen. Aber so ein gewisses Interesse an diesem Sport liegt bei uns schon in der Familie. Nur da wir nicht mehr in NRW sind, schießt jetzt keiner mehr aktiv.

@Metalheadbanger: NEIN! MEINS! :D

*WORT*