• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Nö nee nö nee nö nee nö nee nö nee nö nee nö nee nö nee nö nee nö nee nö nee nö nee nö nee nö nee nö nee nö nee nö Nö nee nö nee nö nee nö nee nö nee nö nee nö nee nö nee nö Nö nee nö nee nö nee nö nee nö nee nö nee nö nee nö nee nö Nö nee nö nee nö nee nö nee nö nee nö nee nö nee nö nee nö Nö nee nö nee nö nee nö nee nö nee nö nee nö nee nö nee nö Nö nee nö nee nö nee nö nee nö nee nö nee nö nee nö nee nö Nö nee nö nee nö nee nö nee nö nee nö nee nö nee nö nee nö Nö nee nö nee nö nee nö nee nö nee nö nee nö nee nö nee nö

MEIN WORT!!!

Kohlenhydrat

29 Apr. 2002
5.327
17
83
47
Münster
Website besuchen
*hintershadowsrückenaufzehenspitzenwiederinthreadhineinschleich* (Puh!)

Schlimm, eigentlich sollte man doch annehmen können, das man um diese Uhrzeit das Wort sicher hat... Tz, tz, tz...

Ach so:
öööööhm.... WORT!

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Tjaaaaaaa...ich bin auch Vegetarier :p

Ausserdem hab ich net nur Abend für Abend sondern IMMER das WORT...deshalb kann ich auch gleich beruhigt schlafen gehen, weil egal ob du dann noch was postest oder net..das WORT is immer meins
*EG*