Danke danke PoS 
Eigentlich sollte ich wohl ein bissl disziplinierter bei der Sache sein...*pfeiff*
*WORT*

Eigentlich sollte ich wohl ein bissl disziplinierter bei der Sache sein...*pfeiff*

*WORT*

Original geschrieben von Shadowtear
Danke danke PoS
*WORT*

Original geschrieben von Shadowtear
Naja..so ab und an muss man ja vorbeischauen...
Oder sagen wir mal so....es is halt sehr verlockend...wenn man eh etwas aus dem Net suchen muss...![]()
![]()
*WORT*

Original geschrieben von Linda
Servus, Halli Hallo
na alles klar hier![]()
@wishmaster
und wie war dei letzte klausur, in der ich vorhergesagt hab??? Mathe wars ne???
*WORT*

Original geschrieben von Wishmaster
frag besser nicht, war nicht so berauschend!
*WORT*
naja schade, hast die noten scho oder nur so ein gefühl???? Original geschrieben von Linda
Ups, ich wußt gar net das ich ne "Seherin" binnaja schade, hast die noten scho oder nur so ein gefühl????
*WORT*
die note weiß ich schon, und das heft krieg ich morgen!
Original geschrieben von Metalheadbanger
Abend!

Original geschrieben von Linda
und???????? noch durchschnitt oder schlimmer![]()
*WORT*

ähm, ich will die punkte die ich unter schnitt bin nicht wissen! am besten schließen wir damit das thema ab! ist zu deprimierend!
*WORT*
Hey und mathe is net alles, den scheiß dennst da lernst brauchst dein ganzes leben net mehr Original geschrieben von Linda
Wishmaster n lolli gibt, besser ???????Hey und mathe is net alles, den scheiß dennst da lernst brauchst dein ganzes leben net mehr
*WORT*

schon, aber wenigstens in nem halben jahr sollte ichs könne, danach isses dann egal!
*WORT*