• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Shadowtear
Und auch mal wieder ein Wort von mir... :)

Ich sehe, viele alte Warriorz hier...das is ja fein :)
Und einen mehr kenn ich nu sogar persönlich (Gruß an Linda!)

Ich bin müde...aber stolz auf Euch :)

*WORT*

na ich bin froh das ich das *WORT* auch mal persönlich an die Thread Mami richten konnte auch wenns nur kurz war :)

und hallo an die restlichen warrriors hier, wer will das *WORT* als nächstes :D ?

*WORT*

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Linda
na wie gut das der mosphit keine so seltene veranstaltung is :D :D :D, hast dich scho für 2004 eingetragen ?? Wichtige termine sollte man ja scho monate im voraus planen ...

*WORT*

Da ich ja nu quasi mein Zweitwohnsitz in Ahaus hab (*zuFrostschielundhoffdassermichnethaut* ;) ;))..werd ich wohl öfter da sein :)

@Frost:
Zu späääääääääääääät :p

*WORT*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
selbst wenn du deinen wohnsitz nicht in der nähe hättest, wäre es deine Pflicht! vorbeizuschauen, schließlich fahren andere leute (*mitdemfingeraufsichzeigt :D ) sogar vom arsch der welt in die metalhochburg münster :D :D :D

by the way, den frosti bin ich gar net über dem weg gelaufen, naja ich werd mich das nächste mal vertrauensvoll an dich wenden, damit mir der "patrick berger von ahaus" a mal vorgestellt wird :D :D :D

*WORT*

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Linda
selbst wenn du deinen wohnsitz nicht in der nähe hättest, wäre es deine Pflicht! vorbeizuschauen, schließlich fahren andere leute (*mitdemfingeraufsichzeigt :D ) sogar vom arsch der welt in die metalhochburg münster :D :D :D

by the way, den frosti bin ich gar net über dem weg gelaufen, naja ich werd mich das nächste mal vertrauensvoll an dich wenden, damit mir der "patrick berger von ahaus" a mal vorgestellt wird :D :D :D

*WORT*

Is ja gut.... is ja gut..ich werd mir Mühe geben da zu sein :D...versprochen...
Der Frosti stand so quasi hinter dir, als du mir gesagt hast wer du bist :D :)

*WORT*