• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
N`Abend Ihr ... :)!

Mmh..eigentlich hatte ichg estern auch gepostet...aber da is mein Rechner abgestürzt, also hat es anscheinend net mehr zum übertragen gereicht.

Wie ich sehe wart ihr wieder fein brav *lobundneRundeLollisausgeb*...das freut mich sehr :).

Und nochmal ein
WELCOME BACK MoH! :)

Btw: mein We war einfach super..so richtig genial...eines der besten WE`s seit langem :). Ich hoffe, eure WE`s waren auch nett :).

So..nu werd ich erstmal ein bissl was Essen und mich dann an die Hausaufgaben machen..bis später

*WORT*

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
46
Nexus von Sominus
Website besuchen
come dowsed in mud, soaked in bleach, as i want you to be, as a trend, as a friend, as an old memory...
memory yeah....
and i swear that i don´t have a gun, no i don´t have a gun....

hey ihr, alles klar?!?
schöne zeit gehabt? ich auf jeden fall :D :) !!!!!

*WORT*

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowtear
Huhu PoS :) *drück*
Alles klar bei dir?

Naja...wenn man wat erreichen will *schleimtrief* ;)

*WORT*

mh - klar is schon lang nix mehr, aber lassen wir das.

hihi - klar, ne gewisse Schleimspur ist der Schule bisweilen ganz nützlich! :D

ach ja - by the way - das kleine Franken-Forums-Treffen in Gunzendorf diese WE war sehr nett! :D

*WORT*

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
46
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowtear
@Frost:
Yeah...Nirvana rulen :)!!!
Dein We war auch schön??? Das freut mich ja sehr... :) :D :) :p

@PoS:
Mmh...ich drück dir dann mal die Daumen...dass es aml wieder klarer wird...
Aber das dein We nett war is doch cool :)

*WORT*
Rückweg, Pinkelpause im Wald kurz vor Warendorf. Musik im Auto aus (ich glaub Finntroll oder Vader liefen, war ne Mix Angelegenheit), wieder rein ins Auto, Radio angemacht, Nirvana. JUCHUU!!! Guter Tag. Sowieso in letzter Zeit :D :p ;)

*WORT*

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Frostgrinder
Rückweg, Pinkelpause im Wald kurz vor Warendorf. Musik im Auto aus (ich glaub Finntroll oder Vader liefen, war ne Mix Angelegenheit), wieder rein ins Auto, Radio angemacht, Nirvana. JUCHUU!!! Guter Tag. Sowieso in letzter Zeit :D :p ;)

*WORT*

Na das hört sich ja seeeeeeeeeeeeeeehr interessant an *g*...

*WORT*