Thordis V.
W:O:A Metalgod
ja ja paßt eh.... und ich ändere meine Antwort wann ich will oder gibt in dem Thread auch eine Regelung dazu? Sorry wenn ich das überlesen habe .... aber das ist mir jetzt auch egal 
außerdem in der Anfangsphase wenn ich mich recht entsinne habe ich eh brav das *Wort* mitgenommmen wenn ich es so nenen darf.... aber wenn ich es nicht mitnehme, tut's dann wen weh? Dir? Ja?
Ach Shadow, schön dass du weißt woran ich mich hochziehe... kennen wir uns überhaupt? Bitte leih mir deine Gabe Leute über das Internet so gut beurteilen zu können
just my two WORDS

außerdem in der Anfangsphase wenn ich mich recht entsinne habe ich eh brav das *Wort* mitgenommmen wenn ich es so nenen darf.... aber wenn ich es nicht mitnehme, tut's dann wen weh? Dir? Ja?
Ach Shadow, schön dass du weißt woran ich mich hochziehe... kennen wir uns überhaupt? Bitte leih mir deine Gabe Leute über das Internet so gut beurteilen zu können
just my two WORDS

london was a dangerous place...beggers everywhere....football hooligans....train delays....closed tubes....late...argh!! i was horrible!