• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
ja ja paßt eh.... und ich ändere meine Antwort wann ich will oder gibt in dem Thread auch eine Regelung dazu? Sorry wenn ich das überlesen habe .... aber das ist mir jetzt auch egal :p

außerdem in der Anfangsphase wenn ich mich recht entsinne habe ich eh brav das *Wort* mitgenommmen wenn ich es so nenen darf.... aber wenn ich es nicht mitnehme, tut's dann wen weh? Dir? Ja?

Ach Shadow, schön dass du weißt woran ich mich hochziehe... kennen wir uns überhaupt? Bitte leih mir deine Gabe Leute über das Internet so gut beurteilen zu können

just my two WORDS

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
46
Nexus von Sominus
Website besuchen
Re: Re: Re: Weltklasse!!!

Original geschrieben von Thordis V.
und weiter? Nur weil das Wort nicht explizit schreibe macht ihr einen Traraaaaa weltklasse.... wer sich von mir so provozieren läßt ist aber eh auch selber schuld.... pista!
Hier lässt sich niemand provozieren, ich habs nur kurz angemerkt, bin noch nicht so ewig hier im Thread, tut mir wahnsinnig leid. Ich finds nur seltsam, denn was wäre wenn man z.B. die Regeln des Forum Spiels etc. ignorieren würde?!? Dann können wir es auch gleich lassen.
Und jetzt reg dich bitte nicht auf, stell dir einfach vor es wäre dein Thread....ich glaube du würdest ähnlich reagieren.
Nix für ungut.

*WORT*

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Re: Re: Re: Re: Weltklasse!!!

Original geschrieben von Frostgrinder
Hier lässt sich niemand provozieren, ich habs nur kurz angemerkt, bin noch nicht so ewig hier im Thread, tut mir wahnsinnig leid. Ich finds nur seltsam, denn was wäre wenn man z.B. die Regeln des Forum Spiels etc. ignorieren würde?!? Dann können wir es auch gleich lassen.
Und jetzt reg dich bitte nicht auf, stell dir einfach vor es wäre dein Thread....ich glaube du würdest ähnlich reagieren.
Nix für ungut.

*WORT*

Wenn du etwas aufgepaßt hättest - ich han's am Anfang getan. Finde es nur kindisch wenn's inzwischen soweit geht, dass nachträgliches editieren manchen nicht mehr paßt.

Reicht ein W auch oder tut das wieder wen weh?

Hab ich je schon so reagiert? Bitte um sachdienliche Hinweise... W. Und gut, dass du besser weißt als ich wie ich reagieren würde.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Weltklasse!!!

schön gesagt! :)

*WORT*

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
ja ja paßt eh.... und ich ändere meine Antwort wann ich will oder gibt in dem Thread auch eine Regelung dazu? Sorry wenn ich das überlesen habe .... aber das ist mir jetzt auch egal :p

außerdem in der Anfangsphase wenn ich mich recht entsinne habe ich eh brav das *Wort* mitgenommmen wenn ich es so nenen darf.... aber wenn ich es nicht mitnehme, tut's dann wen weh? Dir? Ja?

Ach Shadow, schön dass du weißt woran ich mich hochziehe... kennen wir uns überhaupt? Bitte leih mir deine Gabe Leute über das Internet so gut beurteilen zu können

just my two WORDS

Also ich habe mit dir letztes Jahr und dieses Jahr persönlich auf dem Wacken kommuniziert...
Ich habe niemals behauptet dich zu kennen, aber warum machst du denn nu so`n hehl hier um das Ganze???
Und wenn du im Gegenzug anfängst zu meinen, was mich stören würde, dann kann ich genauso gut sagen: kennst du mich???

Ich weiß net was der Kram hier soll, mich stört´s doch eh net, wann und WIE du hier schreibst, ich find`s nur schade...naja, egal Bier!

*WORT*

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Übrigens.... auf der ersten Seite (weiter habe ich nicht geguckt) steht KEIN *WORT* ... also, jetzt recht?! ;)

EDIT: auf seite 2 auch nicht hehe.

...ach Thordis..wir sind doch schon Beide so lange dabei.... diese Sache mit dem *WORT ...wurde irgendwann eingeführt...weil lauter n00bs den Thread stürmten usw. ...irgendwann war das was zwischen Raidri und mir...und dann wurde es so beibehalten...

*WORT*

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Shadowtear
Also ich habe mit dir letztes Jahr und dieses Jahr persönlich auf dem Wacken kommuniziert...
Ich habe niemals behauptet dich zu kennen, aber warum machst du denn nu so`n hehl hier um das Ganze???
Und wenn du im Gegenzug anfängst zu meinen, was mich stören würde, dann kann ich genauso gut sagen: kennst du mich???

Ich weiß net was der Kram hier soll, mich stört´s doch eh net, wann und WIE du hier schreibst, ich find`s nur schade...naja, egal Bier!

*WORT*

Ersteres muß mir entfallen sein, das kann mir leicht passieren. Dann nehme ich die Behauptung zurück und korrigiere sie auf die Gespräche.
W.

Frostgrinder

6 Nov. 2002
2.906
0
61
46
Nexus von Sominus
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Weltklasse!!!

Wenn du etwas aufgepaßt hättest - ich han's am Anfang getan. Finde es nur kindisch wenn's inzwischen soweit geht, dass nachträgliches editieren manchen nicht mehr paßt.

Reicht ein W auch oder tut das wieder wen weh?

Hab ich je schon so reagiert? Bitte um sachdienliche Hinweise... W. Und gut, dass du besser weißt als ich wie ich reagieren würde.
Entschuldige bitte. Möchte mich nicht anmaßen. Gut das das hier kein ICQ ist und ich einen Joke gemacht habe. Ich weiss nicht wie du reagieren würdest, das war lediglich hypothetisch gemeint.Sorry. Ich kenne dich nicht, und maße mir auch nicht an über das Internet genug über Persönlichkeiten erfahren zu können!!! Ich finde nur das kann man auch locker sagen. "Wenn du etwas aufgepaßt hättest" hört sich -entschuldige, ich will nichts unterstellen- oberlehrerhaft an.
Und persönlich brauchst auch nicht zu werden. Ich mein der letzte Satz, den fand ich nicht so fein, aber den hab ich wahrscheinlich nur falsch verstanden. Sorry. So, ich hör jetzt auf, habs kapiert; wenn ihr kein Wort schreiben wollt, euer Bier. Ich wusste es halt bisher nicht. Und ich möcht auch nicht auf deiner Ignore Liste landen für eine solche Belanglosigkeit.
Frieden?

*WORT*

Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Wenn man mir schon was vorwirft sollte es halt Hand und Fuß haben, simpel. Und ich finde es lächerlich dass du so alte ICQ-Geschichten andeutest, wo du selbst nicht beteiligst warst, nachtragend, nachtragend, wird das nicht mal fad ?! :p
W. & aus.

Frostgrinder

6 Nov. 2002
2.906
0
61
46
Nexus von Sominus
Website besuchen
Wenn man mir schon was vorwirft sollte es halt Hand und Fuß haben, simpel. Und ich finde es lächerlich dass du so alte ICQ-Geschichten andeutest, wo du selbst nicht beteiligst warst, nachtragend, nachtragend, wird das nicht mal fad ?! :p
W. & aus.
Hattest du nicht geschrieben das du um sachdienliche Hinweise bittest?!? Ich hab doch nur geantwortet. Und ausserdem hätte ich keinen Grund nachtragend dir gegenüber zu sein da es mich, wie du ja schon erwähntest, nicht betrifft. Aber fein das du meinst anhand des Internet meine Person so gut zu kennen. Ausserdem habe ich keine Vorwürfe gemacht sondern lediglich vermutet. Und das habe ich sogar noch explizit betont.
Und wird es nicht mal fad Threads über Monate zu veräppeln?
Und schon wieder so ein Kommentar: "simpel".
Entschuldige bitte das klingt als würdest du mich absolut nicht für voll nehmen. Es klingt so. Ich habe nicht gesagt das es so ist, denn dafür kenne ich dich zu wenig.
Thordis, ich habe absolut keinen Bock hier mit dir zu zoffen. Ich hoffe du auch nicht. Und damit ist jetzt nicht gemeint das du angefangen hast. Absolut nicht. Ich glaube es wäre auch müßig hier einen "Schuldigen" zu finden. Ich habe "Frieden" unter meinen Post geschrieben, und das war absolut ernst gemeint.
Okay?
Lass uns keinen Streit vom Zaun brechen.
*versöhnungsbierinthreadstellt*

*WORT*

dittohead

4 Feb. 2003
39.357
1
83
Hey, dear Slayer bro!!!!! How do you do??? :D

*WORT*

im doing great!!! had a deutschie in my house! :p:p:p

and if steffi hasnt said it yet...GREEEATINGS!!! :);)

SLAYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!

'WORT'

dittohead

4 Feb. 2003
39.357
1
83
:eek: london was a dangerous place...beggers everywhere....football hooligans....train delays....closed tubes....late...argh!! i was horrible!
luckly i got her back in time :):):):p

Mr Patrick ;):p

DEW-fuckin'-SCENTED!!!!!!
'WORT'