• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von PainOfSalvation
Eigentlich haste ja Recht, ist ja klar.

Aber: es geht hier ums Prinzip!!! :D :D

So, also bitteschön, mit gutem Vorbild voran! :)

*WORT*

ich wart nur noch dass sich wieder wer aufregt weil ich nicht extra betone etwas zu haben was ich ohnehin habe... war ja alles schon da... meinen da manche nicht sie steigern sich da zuviel rein ?!

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Thordis V.
ich wart nur noch dass sich wieder wer aufregt weil ich nicht extra betone etwas zu haben was ich ohnehin habe... war ja alles schon da... meinen da manche nicht sie steigern sich da zuviel rein ?!

Na gut mag sein, das da sich etwas reingesteigert wird! Aber du lässt ja genausowenig locker!! :D ;)

Kannst ja dann den Thread einfach links liegen lassen! ;)

Achso, Tach auch moje und Mahlzeit. :D

Verdammt, ich hab schon wieder Hunger :mad:

*WORT*

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen

mh - eigentlich hat Psycho ja schon alles wichtige dazu gesagt! :D

und - naja, manche Leut brauchen halt ihre tägliche Portion Aufregung! :D :D ;)

*WORT*

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Psycho
Na gut mag sein, das da sich etwas reingesteigert wird! Aber du lässt ja genausowenig locker!! :D ;)

Kannst ja dann den Thread einfach links liegen lassen! ;)

Achso, Tach auch moje und Mahlzeit. :D

Verdammt, ich hab schon wieder Hunger :mad:

*WORT*

Also ich beschmipf niemanden und das ist schon etwas sehr lächerlich gewesen, Wort hin oder her... aber egal, diese Miesmacher zeige ich schon, wie man gute Brennnesselbrühe ansetzt hehe

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
www.weirdfate.de
Also ich beschmipf niemanden und das ist schon etwas sehr lächerlich gewesen, Wort hin oder her... aber egal, diese Miesmacher zeige ich schon, wie man gute Brennnesselbrühe ansetzt hehe

Äh oh, na gut, also ich denke das ich mich guten Gewissens, von verbalen Attacken unterhalb der Gürtellinie freisprechen kann.
In letzter Zeit hab ich sowas auch nicht weiter verfolgen können. Dafür war ich ganz einfach zu selten hier. :rolleyes:

Egal *WORT* :D :)

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Legolas
na mein engel :D:D

*reknuddel*

was macht die kunst?!

*WORT

Ich weiss gerade noch nicht so genau? Ich .... ach..... keine Ahnung....
:D :(:rolleyes:

Es könnte schlimmer sein. Trotzdem ist es scheisse öde und plättchert alles so vor sich hin. Ich glaube eigentlich sieche ich nur bis zu meinem Jämmerlichen Ende vor mich hin.

ABER ist gibt halt Tage die sind nur Halb so beschissen wie andere. Ums mal optimistisch zu sagen!!! :rolleyes: ;)

Aber ich glaube, ...... also......... Lass es mich so sagen. Ich weiss zwar nicht wo mir der Kopf steht unter anderem weil, die Wochen in der Schule so schnell vorbei sind und ich nicht weiss wo die hin gehen. Was mich ziemlich fertig macht, *lol*

DENNOCH ist es geil, weil im Moment lass ichs mir richtig gut gehen. Früh daheim. Ne Menge Spezialisten in der Klasse. Eigentlich recht lustig.

Aber es fehlt halt was. DAMIT meine ich allerdings keine Hausaufgaben oder was sonstwie zu lernen. :D:D:D

Und du mein Schatz! :p ;) Was passiert so in deinem bewegenden Leben???? :p :)

*WORT*