• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Ja, du hast es brav gelernt!:D;)

Ja, war schon n bissel kurz. Aber vielleicht läuft man sich ja mal irgendwo mal wieder über den Weg.... Irgend eine Forumsparty oder ein Festival....;):)

*WORT*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Höchstwahrscheinlich (ich will unbedingt, aber die Umstände gestalten sich schwierig) aufs Summerbreeze.;)

*WORT*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Tapio
Höchstwahrscheinlich (ich will unbedingt, aber die Umstände gestalten sich schwierig) aufs Summerbreeze.;)

*WORT*

hey da das trifft sich gut :D :D

nach reiflicher überlegung aufgrund der momentanen umstände und aufgrund der festivalsucht die mich befallen hat, werd ich auch dort sein, hehe .....

*WORT*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Das ist ja schön!:) Ich muss es doch irgendwie schaffen.... Meine Probleme sind: Ich muss Sonntag morgen zurück sein, ich hab ne Entfernung von etwa 500 km und bisher keinen, der sicher mitfährt und mich mal ablösen kann.... Aber ich will da hin! Allein schon des Billings und der Leute wegen!

*WORT*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Tapio
Das ist ja schön!:) Ich muss es doch irgendwie schaffen.... Meine Probleme sind: Ich muss Sonntag morgen zurück sein, ich hab ne Entfernung von etwa 500 km und bisher keinen, der sicher mitfährt und mich mal ablösen kann.... Aber ich will da hin! Allein schon des Billings und der Leute wegen!

*WORT*

man man da wird sich doch einer finden, oder kannst net bei jmd. mitfahren ... aber wird wohl schwierig sonntag morgen scho zurücksein, da mußt ja gleich am samstag nach der letzten band wieder losfahren, das werden wohl nicht viele machen. was ist denn mit denen du in wacken warst? einer wird ja wohl dahinwollen!

sprich doch einfach mal ein Macht*WORT* :D

*WORT*