• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
*looooooooooooooooooool*
*irreundhemischlach*

Was is denn mit euch los???

Nee nee...so läuft das hier lange net..

@Anne666:
Ich traue Niemanden...und mit meinem Wort hattest du bestimmt kein Sex *g*..denn das is ewig in meinem Besitz und mein Thread und überhaupt und weitergeben kannst du`s also auch net...aber das werdet ihr Alle eh nie verstehen *höllischlach*..vielleicht vertraue ich es dir nächste Woche für 3 Tage an...wenn ich net da bin...aber dann muss ich erst die weitere Entwicklung hier schauen...aber ich denke, du würdest das Amt gut und würdig übernehmen...ausserdem kann der Ari dir ja helfen.

@Smeagol:
*Fischhinwerf*...da hast du

@alle Anderen:

*lach* ..ihr seid süß....

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
Evil Overlord....
du solltest aufpassen und was muß ich nach meienr Rückkehr mit Entsetzen feststellen? Du hast es einige Dutzend male verloren!
Du bist kein guter Aufpasser!

>wortnehm<

@shadow: ich und ari werden, wenn er will, gut eltern für die 3 tage für das wort sein! oder nich, ari?

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
@shadow, ich denke auch!

@evil overlord: also man muß mich erst überzeugen, dass ich jemandem vergebe.....versuchs mal, ich bin gespannt!

>worttätschel<