• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Der Spruch ist auch noch von irgendwo anders her, aber der Film lohnt sich trotzdem wirklich!;):D

*WORT*

Original geschrieben von Shadowtear
Kennt Einer von euch Twin Peaks?
Das war als Kind meine absolute Lieblingsserie...weil die so schön Psycho war...und die kommt wieder im TV :D
Ich hab die damals nicht gesehen.........hab deshalb überlegt, mir die Folgen jetzt mal reinzuziehen..........Metalsulm hat allerdings gesagt, dass die nicht alle Folgen bringen sondern die letzten wohl nicht mehr im Programm haben.............
Wattn Quatsch...........aber dann hab ich beschlossen mir das nich mehr anzutun............wenns eh nur die halben Folgen sind.........*Kopfschüttel*

*WORT*

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Master of Hades
Ich hab die damals nicht gesehen.........hab deshalb überlegt, mir die Folgen jetzt mal reinzuziehen..........Metalsulm hat allerdings gesagt, dass die nicht alle Folgen bringen sondern die letzten wohl nicht mehr im Programm haben.............
Wattn Quatsch...........aber dann hab ich beschlossen mir das nich mehr anzutun............wenns eh nur die halben Folgen sind.........*Kopfschüttel*

*WORT*

Aber das is echt nur geil *g*

Nen Kumple von mir hat die auf DVD ...hab ich grad daheim... :D

*WORT*