• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Shadowtear
Ihr könnt mich aufnehmen in euren Kreis... ich kann auch net hin weil ich Morgen schaffen muss :-/

*WORT*

Tja, so sitzen wir drei hübschen dumm hierum!!

*heul* :(

Ich könnt jetzt schöne Mukke hören, Live für wenig Geld, Bier trinken. Es ist warm. ARGH

Wenn er das nächste mal kommt von wegen am WE arbeiten werd ich ihm eins HUSTEN!!!! *grummel*

*WORT*

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Psycho
Tja, so sitzen wir drei hübschen dumm hierum!!

*heul* :(

Ich könnt jetzt schöne Mukke hören, Live für wenig Geld, Bier trinken. Es ist warm. ARGH

Wenn er das nächste mal kommt von wegen am WE arbeiten werd ich ihm eins HUSTEN!!!! *grummel*

*WORT*

Ja is echt schon doof :(
ich hoff auch, dass ich demnächst nimmer so viel am We schaffen muss :-/ das bockt halt überhaupt net...
Unter der Woche is des ok und mir quasi egal.... aber We *seufz*

*WORT*

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Shadowtear
Ja is echt schon doof :(
ich hoff auch, dass ich demnächst nimmer so viel am We schaffen muss :-/ das bockt halt überhaupt net...
Unter der Woche is des ok und mir quasi egal.... aber We *seufz*

*WORT*

Jepp, Das WE ist einfach mir, da will ich meine Ruhe, meinen Frieden oder sonstwie für mich haben.

Und dann wird das auf "einmal anständig Auschlafen" "kastriert" :mad:

Sonntags ist ohnehin meistens für den Arsch. Also wenn man dann nicht mal mehr den Samstag hat stresst das schon.
Ich will am WE schlafen, lang und viel.

Ausser es ist ein Festival oder dergleich angesagt.

Arbeiten SAUGT einfach!!!!

Wenigstens gibts GELD. *grummel* Obwohl als wiedergutmachung für nen Samstag ists zuwenig. Da ist wahrscheinlich jeder Lohn zu wenig!!

*WORT*