• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seelengift

W:O:A Metalhead
1 März 2003
285
0
61
40
Greven
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
na mir gefallen ein paar ältere songs von denen, aber des von der neuen scheibe, is ja fast scho nu-metal und des fand ich dann oberkacke,

hey wenn die COB so gut gefällt, leih mal ner anderen finnischen band dein ohr, die klingen fast genauso und heißen

mors principium est,

echt geile scheibe!

*WORT*

Dann werd ich mir mal was von denen sagen thx für den tip so ich muss erstma

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Seelengift
*hrhr* das mit dem t-shirt kommt mir so bekannt vor ;)
und @nobody geh ma nich so ab ich darf das vergessen ich kann kaum noch geradeaus gucken

DU DARFST HIER GAR NIX VERGESSEN!!!

Bist ja selber Schuld.. wer pogt den heute zu Tage schon???
Bangen muss man..net pogen....

Püh..auch noch frech werden ..das haben wa gerne..sowat brauchen wa im Wort Thread aber net...tz...tz ... :p
Ich glaub ich muss ma Leute bannen...wenn die sich hier net an die Regeln halten... hehe *g* :D ;) :p

Und ihr sagt auch noch net mal was dazu..nein..nein..nein..ihr habt mich maßlos enttäuscht..ich glaub ich lass das Wort vorm Wacken doch ma sterben...

*WORT*

Seelengift

W:O:A Metalhead
1 März 2003
285
0
61
40
Greven
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowtear
DU DARFST HIER GAR NIX VERGESSEN!!!

Bist ja selber Schuld.. wer pogt den heute zu Tage schon???
Bangen muss man..net pogen....

Püh..auch noch frech werden ..das haben wa gerne..sowat brauchen wa im Wort Thread aber net...tz...tz ... :p
Ich glaub ich muss ma Leute bannen...wenn die sich hier net an die Regeln halten... hehe *g* :D ;) :p

Und ihr sagt auch noch net mal was dazu..nein..nein..nein..ihr habt mich maßlos enttäuscht..ich glaub ich lass das Wort vorm Wacken doch ma sterben...

*WORT*

Dazu fällt mir nur eins ein WUUUUUUUUUUUUUUUUUUSCH

*WORT*