Das letzte WORT

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Dankeschön........:D Beruht auf Gegenseitigkeit :D
Das Freut mich! *knixmach* ich finds immer schwer in nem Forum irgendwo einzusteigen... das ging ja dann hier dank dir relativ schnell ;)

Die Bratwurst freut sich auch immer mich zu sehen.......der traut sich nur nicht das zuzugeben......:o

Ich glaube dat Bräterchen drückt die Zuneigung duch *slapping* aus :D

*WORT*

JA, ich weiß... ich hab mal n paar zarte Annäherungsversuche gestartet, aber bin wohl nicht forsch genug *g*

Och....also hier warst du schon forsch genug......:D:D
Das liegt aber auch daran, das viele nur kurz ein paar Beiträge posten und dann wieder verschwinden. Wenn man über einen längeren Zeitraum dabei ist und mal mit diskutiert, dann wirds schon irgendwann......;) Man darf sich nur von einigen Chaoten hier nicht abschrecken lassen :D

*WORT*

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Och....also hier warst du schon forsch genug......:D:D
Das liegt aber auch daran, das viele nur kurz ein paar Beiträge posten und dann wieder verschwinden. Wenn man über einen längeren Zeitraum dabei ist und mal mit diskutiert, dann wirds schon irgendwann......;) Man darf sich nur von einigen Chaoten hier nicht abschrecken lassen :D

JA, das ist garnicht so einfach hehe
Hier in dem Thread dachte ich einfach "was solls... is eh ein blödsinnsthread... GO FOR IT!" hehe außerdem muss mich mich bei den anderen Threads erst noch so n bisschen durch die Archive ackern. ich mag es nicht in einen Thread zu platzen ohne zu wissen was da bisher so los war, wie die Stimmung da ist usw.
Aber ich habe ja auch erst gestern mit Posten angefangen :D

*WORT*

JA, das ist garnicht so einfach hehe
Hier in dem Thread dachte ich einfach "was solls... is eh ein blödsinnsthread... GO FOR IT!" hehe außerdem muss mich mich bei den anderen Threads erst noch so n bisschen durch die Archive ackern. ich mag es nicht in einen Thread zu platzen ohne zu wissen was da bisher so los war, wie die Stimmung da ist usw.
Aber ich habe ja auch erst gestern mit Posten angefangen :D

Joh......da gehst du die Sache ja aber schon ganz richtig an ;)

So.....ich werd mich dann mal ablegen......Gute Nacht und so ;)

*WORT*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.