Das letzte WORT

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ach komm... ausfühlich??

Also: In dem "Das Letzte Wort"-Fred geht es darum dass zwar ständig alle Leute behaupten sie Hätten das Wort, was jedoch nicht stimmt, da es nunmal *MEINWORT* ist. ;)

ausführlich genug? :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
so viel Inhalt haben die freds ja nich :)

okok, dan füg ich noch hinzu dass immer wenn ein Wort-fred geschlossen wird einer gewinnt;)
Sieger ist der, der am Schluss das *Wort* hat:D
Das spiel gibt es schon seit mehr als 7 Jahren hier im Forum und einige User spammen wohl auch schon so lange darin ;)
des weiteren sind fremde nicht erwünscht und haben die aufgabe alles nachzulesen und anschließend diese Zusammenfassung hier zu schreiben :D
genug jetz?

*WORT*

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
willst du dann hören dass es bisher nur der TTP geschaft hat das letzte Wort in einem Fred zu haben und seiteher alle weiteren Versuche gescheitert sind weil ja jetz ich da bin? ;)

*WORT*

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
TTP = TheTelepathicPoster und hatte schonmal das letzte Wort;)
Lies mal die ersten seiten aus dem anderen Fred :D
Und es ist mir egal wieviele du hast, dafür werde ich *DAS LETZTE WORT*
haben;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.