Das letzte Konzert von Windir...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hi,
ich hatte gestern im Off Topic-Forum schonmal das gleiche gepostet, dort wurde mir dann empfohlen, dass nochmal hier zu tun, da hier mehr Leute reinschauen... um das ganze jetzt nicht nochmal zu schreiben, kopier ich das Post von gestern einfach hier rein:

Hi,
vorgestern hab ich mal wieder paar Homepages einiger Bands besucht, um zu gucken, was es so neues gibt, unter andrem war da auch die Site von Windir dabei.
Da hab ich erfahren, dass der Sänger von Windir, Valfar, Mitte Januar ums Leben gekommen ist und dass Windir keine Musik mehr machen wird.
Am 3. September gibt es ein letztes Konzert zu Ehren Valfars in Oslo, und obwohl nich nich viel Hoffnung hab, hier eine positive Antwort zu bekommen, wollt ich einfach mal fragen, ob irgendjemand vorhat, dort hin zu fahren und evtl. noch einen Platz im Auto frei hat...?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Bock hätte ich schon. Windir sind/waren ne geile Band.

Aber der Termin ist schiet, weil die Festivalsaison meine Kassen geleert haben wird und ich Schule, also keine Chance auf Urlaub hab.