Das letzte Konzert von Windir...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hi,
vorgestern hab ich mal wieder paar Homepages einiger Bands besucht, um zu gucken, was es so neues gibt, unter andrem war da auch die Site von Windir dabei.
Da hab ich erfahren, dass der Sänger von Windir, Valfar, Mitte Januar ums Leben gekommen ist und dass Windir keine Musik mehr machen wird.
Am 3. September gibt es ein letztes Konzert zu Ehren Valfars in Oslo, und obwohl nich nich viel Hoffnung hab, hier eine positive Antwort zu bekommen, wollt ich einfach mal fragen, ob irgendjemand vorhat, dort hin zu fahren und evtl. noch einen Platz im Auto frei hat...?
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von TheHiddenKing
Hi,
vorgestern hab ich mal wieder paar Homepages einiger Bands besucht, um zu gucken, was es so neues gibt, unter andrem war da auch die Site von Windir dabei.
Da hab ich erfahren, dass der Sänger von Windir, Valfar, Mitte Januar ums Leben gekommen ist und dass Windir keine Musik mehr machen wird.
Am 3. September gibt es ein letztes Konzert zu Ehren Valfars in Oslo, und obwohl nich nich viel Hoffnung hab, hier eine positive Antwort zu bekommen, wollt ich einfach mal fragen, ob irgendjemand vorhat, dort hin zu fahren und evtl. noch einen Platz im Auto frei hat...?

Poste das lieber im Forum-Deutsch da gucken die meisten user rein
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Re: Re: Das letzte Konzert von Windir...

Original geschrieben von DerIncubus
Poste das lieber im Forum-Deutsch da gucken die meisten user rein


Ich häät's auch ins Englisch Forum gepostet, dann sehen's nochmehr, und vielleicht gibbet da auch ne Möglichkeit, auf der Durchreise aufzuspring, oder sowat....
Versuch kann nich schaden...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Schau doch mal nach, was die Flüge kosten, die Billigairlines sind da den AUtos zumeist preislich einiges voraus.

Naja da musste aber sehr aufpassen bei diesen billig airlines.
Die sagen ja "WOW nut 99 € nach mallorca"
Aaaaaber.... wenn man sich das alles ganz genau durchliest ist da nur der hinflug drin, der rückflug kostet dich dann gleich noch mal 300 €
Also vorsicht bei der scheisse
 
Danke für eure Tipps...
Mittlerweile bin ich auch eher für fliegen, Oslo ist ja doch ein Stück weit weg.
Aber das ist eine Sache, die ich, denke ich, auf die Reihe bekommen würde.
Zur Zeit such ich eigentlich eher jemanden, der mitkommt, allein dort hinzufliegen/fahren/was auch immer werd ich wohl nich...