Das letzte Geleit/ 2 Tickets!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerKleineBär

Newbie
5 Feb. 2013
13
0
46
Hallo,

Es gibt bestimmt viele die gute und besonderen Gründe haben nach Karten zu fragen, aber ich möchte euch meine Geschichte erzählen.

Wir, mein Vater, mein Bruder und ich treffen uns seit 6 Jahren mit einer Gruppe von Freunden auf Wacken.
Wir habe die Karte meinem Vater zum Geburtstag geschenkt letzten Herbst.
Dann wurde er krank, die Diagnose lautete Krebs im Endstadium, mittlerweile ist er verstorben und wir wollen ihm mit einem letzten Besuch auf Wacken ein letztes musikalisches Geleit geben.
Uns fehlen noch zwei Karten, damit die ganze Truppe wieder zusammen ist,
Es wäre schön wenn sich jemand finden würde der uns diese Karten verkaufen würde.


Grüße