Das Leben is' hart...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Mit Biowissenschaften geht man ins Ex-Bad auf ne Studentparty! Irgendwie scheint sich alles zu ändern. Wo is die gute alte zeit, als man vorm Ex-Bad mit mega sein Auto stabd, Bier gesoen hat uns so laut die Musik aufgedreht hat, dass der Türsteher nach drinen gegangen is um einen zu holen, der uns dann sagen musste, das wir zu laut sin! Wo???????? Göttin hilf! Oder Mega! Sonne Aktion sollten wir einfach mal wieder machen, auch wenne Leeze zu is!
 

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Also das mit dem EXBAD war eigentlich nicht auf unserem Mist gewachsen sondern war die Idee von 2 Lehramtsstudenten im 3. Semester - die unser Repetitorium leiten. Und da keiner ins Tryptychon oder in die Sputnik Halle wollte...

Sagt mal wie ist denn der Stadtteil Roxel so? Gucke mir da morgen Mittag eine Wohnung an. Coerde und Kinderhaus sollen ja schlimm sein hab ich gesagt bekommen...
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Roxel is ein Stadtteil? Krass! Gott sei dank wohn ich nicht in MS. Ne Kommililtonin wohnt da und meint es wäre ganz okay wenn ich mich richtig erinnere. Im Süden von Kinderhaus kann man auch noch ganz gut wohnen, is dann aber teurer. Durch Coerde fahr ich nur mit dem Zug, da kann ich nix zu sagen. Zieh doch in ein eine katholische Männerverbindung. Die sind alle schwul und rechts und können nix! (Vorurteil!!!) oder in der Nähe vom prinzipalmarkt, da is so ein Nonnenwohnheim für katholische Studentinnen. Is zwar christlich aber ganz okay und Citynah! Soll ich mal wen fragen der da wohnt, wie das mit Zimmer aussieht?

Hört mehr The Gates of Slumber

www.mp3.com/the_gates_of_slumber
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
hi vampirchen!
also zum thema kinderhaus:da musst du halt nur gucken WO du hinziehst.grevener strasse und so ist noch in ordnung,da wohn ich.aber beim stichwort brüningheide solltest du sofort schreiend das weite suchen,es sei denn du legst wert auf brennende tonnen vor der haustür :D es gibt aber halt auch nette ecken in kinderhaus,ich würd mir alles erstmal anschauen,im moment darf man bei der wohnungssuche sowieso froh sein wenn man überhaupt was kriegt,befrag mal pogopuschel zu dem thema.coerde ist superübel,da hast du recht.roxel ist in so fern blöd ,weil es schon etwas ausserhalb liegt und die busanbindung abends nicht mehr besonders gut ist.wunderschön ist das kreuzviertel,aber auch entsprechend teuer.gievenbeck ist auch nicht schlecht und auch nicht so teuer.wenn ich jetzt ne neue wohnung bräuchte,würd ich mich im hansaviertel umsehen,da gibts schöne günstige wohnungen,nette kneipen und es ist superzentral.komm doch einfach am donnerstag zum wackenstammtisch im buddenturm,dann können wir dich audführlich beraten ;)
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Reverend_odd
oder in der Nähe vom prinzipalmarkt, da is so ein Nonnenwohnheim für katholische Studentinnen. Is zwar christlich aber ganz okay und Citynah!

ich will auch studieren und bei solchen nonnenstudentinnen wohnen ;)
ich hoff mal es klappt 2004 endlich das ich studieren kann.
 

Christof

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2003
356
0
61
44
Münster
www.runenkreis.tk
Original geschrieben von maya
hi vampirchen!
also zum thema kinderhaus:da musst du halt nur gucken WO du hinziehst.grevener strasse und so ist noch in ordnung,da wohn ich.aber beim stichwort brüningheide solltest du sofort schreiend das weite suchen,es sei denn du legst wert auf brennende tonnen vor der haustür :D es gibt aber halt auch nette ecken in kinderhaus,ich würd mir alles erstmal anschauen,im moment darf man bei der wohnungssuche sowieso froh sein wenn man überhaupt was kriegt,befrag mal pogopuschel zu dem thema.coerde ist superübel,da hast du recht.roxel ist in so fern blöd ,weil es schon etwas ausserhalb liegt und die busanbindung abends nicht mehr besonders gut ist.wunderschön ist das kreuzviertel,aber auch entsprechend teuer.gievenbeck ist auch nicht schlecht und auch nicht so teuer.wenn ich jetzt ne neue wohnung bräuchte,würd ich mich im hansaviertel umsehen,da gibts schöne günstige wohnungen,nette kneipen und es ist superzentral.komm doch einfach am donnerstag zum wackenstammtisch im buddenturm,dann können wir dich audführlich beraten ;)

Hättest du nicht noch ein Wörtchen zu Nienberge schreiben können????
Nienberge ist toll, die Busverbindungen gehen sogar einigermassen (habe ich zumindest mal gerüchte gehört) und es gibt einige Studentenwohnheime.
Sonst ist hier zwar der Hund verbuddelt aber besser als sowas wie Kinderhaus (Killingstr. etc), Coerde etc.
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Carcassgrinder
ich will auch studieren und bei solchen nonnenstudentinnen wohnen ;)
ich hoff mal es klappt 2004 endlich das ich studieren kann.

habv ich auch gedacht, aber die haben da so komische Ansichten, von wegen Jungs auf dem Zimmer und mit den meisten Frauen kann man da wohl schlecht abends noch einen saufen, ausser man mag Prosecco! :D

Hört mehr Rising Dust: www.risingdust.com
 

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Original geschrieben von Christof
Hättest du nicht noch ein Wörtchen zu Nienberge schreiben können????
Nienberge ist toll, die Busverbindungen gehen sogar einigermassen (habe ich zumindest mal gerüchte gehört) und es gibt einige Studentenwohnheime.
Sonst ist hier zwar der Hund verbuddelt aber besser als sowas wie Kinderhaus (Killingstr. etc), Coerde etc.

Ich hab mir in Nienberge mal ein Appertment angesehen, nicht mal 20m² und als Bad konnte man das auch net bezeichnen und dafür war die Miete da relativ hoch (in der Isolde-Kurz-Straße). Allerdings sind die Verkehrsanbindungen wirklich nicht schlecht mit dem Bus vor der Haustür... Kenne viele Mitstudenten die da wohnen. :)