flinx
W:O:A Metalhead
Versuch´s mal freitag´s mit der Sputnikhalle oder such dir hier: http://www.monasteria.net/ was feines aus.
Wenn mein Chef nicht wäre, wär ich auch mal wieder in Münsters Nachtleben unterwegs...
Wenn mein Chef nicht wäre, wär ich auch mal wieder in Münsters Nachtleben unterwegs...
es gibt aber halt auch nette ecken in kinderhaus,ich würd mir alles erstmal anschauen,im moment darf man bei der wohnungssuche sowieso froh sein wenn man überhaupt was kriegt,befrag mal pogopuschel zu dem thema.coerde ist superübel,da hast du recht.roxel ist in so fern blöd ,weil es schon etwas ausserhalb liegt und die busanbindung abends nicht mehr besonders gut ist.wunderschön ist das kreuzviertel,aber auch entsprechend teuer.gievenbeck ist auch nicht schlecht und auch nicht so teuer.wenn ich jetzt ne neue wohnung bräuchte,würd ich mich im hansaviertel umsehen,da gibts schöne günstige wohnungen,nette kneipen und es ist superzentral.komm doch einfach am donnerstag zum wackenstammtisch im buddenturm,dann können wir dich audführlich beraten 

) hab ich auch schon mal gehört. Die Zimmer haben 9m² und männlicher Besuch über Nacht ist nicht erwünscht