Das Leben beenden!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Qwerty
@taake
ob wir ihn nicht kennen können... tja viele kennen sich hier persöhnlich und auch recht gut, und auch andere haben hier schon hilfe gesucht, einfach nur um zu reden, und den Vorschlag das er sich wen den er kennt und dem er vertraut zum reden sucht kann ich nur unterstützen, weil das hilft zu ziemlich 80% immer.
Und das hier im Forum jemand hilfe sucht habe ich schon öfters erlebt....

@nobody

Weglaufen ist normal, mache ich auch erst immer, aber seinen Problemen muss man sich stellen auch wenn es hart ist, das hat so ziemlich jeder schon mitgemacht, ich erst letztens wieder und im nachhinein war es nicht das weltbewegende Problem wie ich es mir ausgemalt habe. Und Leuten zu vertrauen die man nicht kennt ist immer gefährlich, aber wer weiß, vielleicht war das Vertrauen angebracht, wenn nicht dann weißt Du was Du von der Person zu halten hast...
Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich nicht weiß worum es geht und was es für Dich bedeutet, wie gesagt such Dir ne Person der Du vertrauen kannst und die Dich kennt, drüber reden hilft meistens (meine Erfahrung)

greets
Qwerty!

DITO!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Nee, nobody, so kommste nicht durch, hab dich nur einmal flüchtig gesehen und nix in mir hat "Arschloch" geschrieen. Meine Menschenkenntnis ist spitze, da irre ich mich sicher nicht.

Vertrauen wird manchmal enttäuscht, kein Grund nicht wieder zu vertrauen. Das wäre eine viel zu große Beschneidung des selbst und der Möglichkeiten.

Ein Forum ist sicher der falsche Ort das duchzudiskutieren, aber vielleicht denkst du ja gerade das du keinen besseren hast.

Tip: Fahr raus nach Wannsee an die Pfaueninsel und schau aufs Wasser, denk alles mal durch. Nimm am besten jemanden mit der nicht so viel redet sondern mal zuhört.

Mehr fällt mir leider gerade nicht ein und jetzt muß ich auf ne GbR-Versammlung.

Kämpf dich durch, lohnt sich.
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Original geschrieben von Schlossvippach
Wir sollten uns alle an die Hände fassen und Taake danken, dass er sich so intelligent und mitfühlend eingebracht hat... danke, Taake...

@Nobody: die art, wie dieser Threat anfängt, finde ich pers. extrem scheisse - denn so ziehst du uns alle in eine position, in der keiner stecken will.... wenn du probleme hast - egal welcher art, so glaube ich, dass es hier und irgendwo anders immer einen menschen gibt, der dir helfen kann -wenn du anonym drüber sprechen willst oder hilfe brauchst - so kann dir sogar in diesem teilweise mit deppen wie taake bevölkerten forum bestimmt jemand helfen, hier gibt so viele versch. leute, dass ich glaube, dass immer irgendjemand rat weiss.... dann aber mit der selbstmordscheisse anzufangen ist feige - und hinterhältig uns gegenüber...
rede dir niemals ein, du seist scheisse oder nichts wert - das ist quatsch... du bist viel wert, alleine durch deine existenz...

und jetzt kann ich mich nur dem rat anderer anschließen - überlege dir, ob du dich nicht an irgendjemanden wenden kannst, der dir hilft.. fällt dir keiner ein : nutze anonyme angebote bestimmter beratungstellen oder frage hier jemanden um hilfe... denn wenn´s darum geht, probleme zu lösen ist hier immer jemand für dich da - nur auf "selbstmord"-threats - reagieren wir nicht so glücklich...

kopf hoch.... das leben geht weiter - irgendwie!

lool ich zitter vor Angst
Ich find einfach, dass manche Kommentare irgendwie heuchlerisch klangen und dieser Thread überbewertet wurde/wird. Wenn irgendwer Hilfe braucht, soll er sie gerne kriegen. Bin selber auch ein hilfsbereiter Mensch und rede generell gerne mit Leuten, doch ich finds irgendwie schon fast lächerlich, wenn man im NETZ Hilfe sucht, weil man Selbstmord begehen möchte. Da soll man mit wem reden. Dieser Thread hier wurde dann (mit dem CDs verschenken und so) schon ziemlich ironisch eröffnet, sodass man das doch nicht wirklich ernst nehmen konnte. Ich kenne Leute die schon kurz vorm Selbstmord standen, aber sowas sieht mir eher nach einem kindischen Spass oder einer temporären Trotzreaktion aus. So, ich denke meine Position ist klar. Generell helfe ich gerne, aber wenn sich alles so komisch auf etwas stürzen, was in meinen Augen eher lächerlich erscheint, dann stürz ich mich nicht auch noch drauf.
Achja SCHLOSSVIPPACH, du scheinst ein echter Mongo zu sein. "Auf Selbstmordthreads reagieren wir hier nicht so glücklich" huuuuuuu
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Original geschrieben von Qwerty
@taake
ob wir ihn nicht kennen können... tja viele kennen sich hier persöhnlich und auch recht gut, und auch andere haben hier schon hilfe gesucht, einfach nur um zu reden, und den Vorschlag das er sich wen den er kennt und dem er vertraut zum reden sucht kann ich nur unterstützen, weil das hilft zu ziemlich 80% immer.
Und das hier im Forum jemand hilfe sucht habe ich schon öfters erlebt....

Ich lern ja so langsam auch die Leute persönlich kennen, aber wenn er hier irgendwen wirklich gekannt hätte, hätte er den doch eher angerufen, als hier sowas zu posten. Hm?
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Muss nicht sein, erstens habe ich solche "hilesuchen" schon öfters hier erlebt und auch immer miterlebt wie sich die Leute gekümmert haben, so gut sie halt konnten und es war auch immer kein problem jemanden dann anzurufen
und zwitens kommt es ja auch auf die situaton an, wenn jemand grade am rechner sitzt und sich die gedanken macht, haut er es einfach rein ohne drüber nachzudenken wenn er anrufen könnte...

Ich weiß zumindestens was ich an diesem Forum habe und an den Leuten hier und freue mch immer wieder mit ihnen zu reden oder sie zu treffen! (hier mal ein großes Thx an euch *g*)
 
Original geschrieben von Taake
lool ich zitter vor Angst
Ich find einfach, dass manche Kommentare irgendwie heuchlerisch klangen und dieser Thread überbewertet wurde/wird. Wenn irgendwer Hilfe braucht, soll er sie gerne kriegen. Bin selber auch ein hilfsbereiter Mensch und rede generell gerne mit Leuten, doch ich finds irgendwie schon fast lächerlich, wenn man im NETZ Hilfe sucht, weil man Selbstmord begehen möchte. Da soll man mit wem reden. Dieser Thread hier wurde dann (mit dem CDs verschenken und so) schon ziemlich ironisch eröffnet, sodass man das doch nicht wirklich ernst nehmen konnte. Ich kenne Leute die schon kurz vorm Selbstmord standen, aber sowas sieht mir eher nach einem kindischen Spass oder einer temporären Trotzreaktion aus. So, ich denke meine Position ist klar. Generell helfe ich gerne, aber wenn sich alles so komisch auf etwas stürzen, was in meinen Augen eher lächerlich erscheint, dann stürz ich mich nicht auch noch drauf.
Achja SCHLOSSVIPPACH, du scheinst ein echter Mongo zu sein. "Auf Selbstmordthreads reagieren wir hier nicht so glücklich" huuuuuuu

klar bin ich einer... siehe auch der gedichte threat ;-)

udn warum du zitterst ist mir nicht klar.... hat dir jemand gedroht oder so -hätte ich nicht gelesen... vielleicht solltest du die heizung etwas höher stellen.
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
WOOOW Echt toll gekontert! Also das hat jetzt aber wirklich gesessen. "Siehe der Gedichte Thread" Hui, soll ich mir deine poetischen Heldentaten anschauen? Ne lass mal lieber, sonst muss ich nachher noch selber so einen Selbstmordthread machen :D hö hö
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
@Nobody

Mann! Wir haben uns mal auf dem B:O:A getroffen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass du das grösste Arschloch bist wat rumläuft. Diesen Titel können sich andere (Bush & Co als Beispiele) an die Stirn heften.

Is natürlich manchmal ganz schön HEAVY, wenn man mal so richtig vor die Pumpe knallt. Aber sich gleich den Rest zu geben is wohl nichtso der Bringer. Stell dich den Problemen. Vieleicht können wir dir ja bei der Lösung behilflich sein. Aber für'n Selbstmord nicht!! :mad:

... und 15 Cd's für DEN TIPP is ja wohl billig ... :D:D:D
 

Gringo

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2002
155
0
61
Herbipolis
Website besuchen
Nichts gegen den Threadersteller, aber wenn sich jemand umbringen will, fragt er nicht noch vorher nach Möglichkeiten... sowas erregt nur Aufmerksamkeit... was nicht heißt, dass man dem Ruf nach Aufmerksamkeit nicht nachkommen soll.
 

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Aiso da was ick da am Anfang da geschrieben habe, war vielleicht nicht toll, aber halt spontan in den Rechner gehauen.
Ich sollte am besten vor jeder Handlung eine Stunde überlegen, dann würde mir so einiges nicht passieren.
Ich lehne Selbstmord ab, aber denke oft darüber nach.
Nur ist es wirklich so das ich eigentlich in jugendlicher Naivität immer an das Gute im Menschen glaubte.
Da habe ich mich heute halt so gefühlt das ich nicht in diese miese egoistische Welt passe. Und so "gemein" deshalb die Welt zu vernichten kann ich immer noch nicht sein.
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Ich will jetzt nur mal was allgemeines sagen...

Also wenn sich jemande umbringen will, hat keiner das Recht, ihn davon abzubringen. Jeder ist allein Herr und Meister seines Lebens und kann bestimmen, ob oder wie lange er es weiterführen möchte.

Wahrscheinlich steh ich jetzt wieder als Arschloch da, aber es kotzt mich an, wie viele versuchen, in die Leben anderer einzugreifen, das sind verdammt christliche Methoden...

DO WHAT THOU WILT!