Das jetzige Wackenline-up!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Also ich stimme dem meathook auf alle Fälle zu und warte auch noch auf die ein oder andere Hammerband.

Blind Guardian ist nicht mein Fall
Iced Earth WAREN mal sehr geil. Seit der Horror-Scheibe kannste die aber echt vergessen.
In Flames sind immer gut - aber jedes Jahr in Deutschland!
Saxon und Rose Tatoo sind gut und alt AAAABER vor allem IMMER dabei! *gääähn*

Nu denn warten wir dochmal bei´nem Bierchen ab, wer in den nächsten Tagen bestätigt wird.

Hier ein paar (nicht ernstgemeinte) Vorschläge (denn Reunions sind ja anscheinend derzeit total hip!):

Poison
Ratt
Def Leppard
Guns´n Roses in Originalbesetzung
Mötley Crüe
Pantera in Originalbesetzung
Grateful Dead
;)


Pantera würde ich SHER geil finden..aber nur in Originalbesetzung ;) :D :D :D :D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Also mit Sodom, Napalm Tod, Sacred Reich, GraveDigger, Destruction, Cannibal Corpse und Bullet for my Valentine :)D ) bin ich schon sehr gut bedient. und das restliche lineup is auch ok! Natürlich bin ich für den ein- oder anderen Kracher noch offen!
 

evil_rabbit

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2002
111
0
61
43
Schwelm (Ruhrpott)
www.facebook.com
Ok, Leute - schön und gut für Euch. Allerdings ist das ja bei weitem nicht mein erstes Festival....und Bands wie Cannibal Corpse, Sodom, Grave Digger, Napalm Death, Saxon, Rose Tattoo und, und, und sehe ich nun allesamt zum mindestens 3. oder 4. Mal auf´m Wacken. Und deswegen finde ich genau wie meathook, dass endlich mal´n paar ebenso grosse Bands mit anderem Namen kommen könnten.
Ich persönlich würde mich sehr über Type O oder Static X (wär mal was anderes als die x-te Powermetal Kapelle) freuen - haben auch beide´n neues Album raus!
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Ok, Leute - schön und gut für Euch. Allerdings ist das ja bei weitem nicht mein erstes Festival....und Bands wie Cannibal Corpse, Sodom, Grave Digger, Napalm Death, Saxon, Rose Tattoo und, und, und sehe ich nun allesamt zum mindestens 3. oder 4. Mal auf´m Wacken. Und deswegen finde ich genau wie meathook, dass endlich mal´n paar ebenso grosse Bands mit anderem Namen kommen könnten.
Ich persönlich würde mich sehr über Type O oder Static X (wär mal was anderes als die x-te Powermetal Kapelle) freuen - haben auch beide´n neues Album raus!

Ja aber vielleicht haben die einfach keinen Bock zu spielen? Oder keine Zeit? Weiß man´s?
Irgendwas muss ja dran sein wenn jetzt schon 3 Bands vom Vorjahr wiederholt werden, dass keine andere Band kommen kann/will. Oder glaubt ihr ernsthaft die Orgas sitzen in ihrem Büro und denken sich:
"Hähä! Die Leute bezahlen so viel Geld für unser Festival, da holen wir einfach die selben Bands wie immer, weil das toll ist und sich alle darüber aufregen!"
Wohl nicht im Ernst oder?
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Metalheads momentan sind zwar wenige Bigbands dabei,aber wie man ja weiß,buchen sich die namenhafteren Bands dann in Wacken,nachdem sie bei den anderen Festivals aufgetreten sind!Und bis jetzt waren immer einmalige Überaschungen dabei(Carnivore,Scorpions...)die dann die anderen Festivals nicht hatten!Schwedenrock hat momentan Aerosmith,Scorpions,Meat Loaf als Headliner!(Ein geiles Line-up!)Man muß abwarten was sich bis Juli tut!Weil wie schon gesagt sind die größeren Bands jetzt auf anderen Festivals bestätigt,und jetzt logischerweise ausgebucht!(Deshalb auch warten bis Juli!!!)ABWARTEN UND BIER TRINKEN!!!!!!(Bei einem Festivalline-up,ich weiß nich mehr welches,tritt sogar Aerosmith,Ozzy,Iron Maiden auf!)

Bigbands???

Klasse, dass da noch welche nach Wacken kommen... Ich liebe Bigbands...:o :D