Das Jahr 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Langsam aber sicher neigt sich das Jahr 2009 dem Ende zu und ich benötige Eure Meinungen.

Morgen den 10.12.2009 habe ich meine Abschluss Show in diesem Jahr bei Radio Ostfriesland mit der Sendung RobisDarkside - The Darkside of Jewels um 22:05Uhr

Um das Jahr auch in diesem Jahr abzurunden möchte ich gerne von Euch wissen, was war für Euch das ereignissreichste im Jahr 2009. Egal ob Bands, Newcomer, Konzerte, Festivals, CD´s Reunion und alles was Euch so am Herzen liegt. Um Euch vielleicht ein wenig zu helfen, habe ich eine kleine Liste zusammengestellt, die Euch vielleicht hilft. Würde mich freuen von Euch zu hören und vielleicht hört ihr ja morgen rein. Unter allen Einsendungen verlosen wir von Robis-Darkside kleine aber feine Preise

Natürlich könnt ihr auch LIVE in der Sendung anrufen unter 0491 - 9999 588
oder schickt eine Mail an: info@robis-darkside.de

"Das Jahr 2009"


Beeindruckendste Persönlichkeit des Jahres:

Beste Band (national):

Beste Band (international):

Bester Sänger (national):

Bester Sänger (international):

Beste Sängerin (national):

Beste Sängerin (international):

Musikalischer Newcomer:

Bester Entertainer:

Bestes Album:

Beste Live-Band:

Bestes CD-Artwork:

Beste DVD:

Bestes Buch:

Meisterwartetes neues Album (noch ohne Ankündigung für eine Veröffentlichung):

Deine 5 Lieblingsinternetseiten: