das ist ja toll...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
da komme ich heute wxtra zur arbeit um ein paar überstunden zu machen und dann bin ich nach zwanzig minuten schon fertig....
vielleicht kann ich ja noch bisschen hier vor dem rechner rumsitzen und es wird anerkannt... schaun ma mal
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
das auf das i-net bezieht sich nur aufs büro, ichg bin mal wieder im lager und der typ hier meint nur sachen wie "bleib ruhig noch hier unten, oder willst du etwa was tun?"

von t-online habe ich schon gaaanz oft ein besetzt zeichen am telefon gehört, dass ist aber auch das einzige...
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
ungefähr sechs stück wovon eine die richtige ist und die bei den anderen können einen nichtmal durchstellen wenn man denen ins ohr kotzt...
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
da ich schon sechs wochen auf die zugangsdaten warte dürfte das mit den 15 tagen knapp werden.

was hier übrigens auch ziemlich praktisch ist ist, dass ich hier ganz viele kameras habe, so das ich direkt sehe wenn irgendwer kommt *ggg*
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Zugangsdaten!

Die wollte ich Dir jetzt mal nicht auch noch dazurechnen, damit Du Dir nicht gleich einen Strick nimmst *lol*
Aber jetzt, wo Du das hinter Dir hast, kann's ja losgehen. Wichtig: Auf NTBA mit Spannungsschutz BESTEHEN! (fals ISDN oder DSL-Flat). Ich weiß nich warum, aber die scheinen einem auch noch alte Teile andrehen zu wollen und wenn das Stromnetz etwas schwächer ist, kann das (wie bei mir) zu Probs führen. Und auf dem Ersatzgerät (2 Tage, also Pluspunkt *g*) stand eindeutig ausgewiesen, dass das neue NTBA einen Spannungsschuts hat.
Wenn die NTBA nämlich auch nur 1 Sekunde kein Signal bekommt, kannste alles nochmal resetten - sprich Stecker aus der Wand und wieder rein. Das dann alle halbe Stunde. Nur mal als Tip...