Das ist der (Warhell-) Hammer!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Oje, oje, oje...:(

Hämmerchen, alles, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. :) Hoffentlich hattest du einen schönen ruhigen Tag ganz nach deinem Geschmack. :)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Alles Beste zum Geburtstag. :)

*lied aufleg*

Vielen Dank, das freut mich!
Und der Song ist prima!
Deserted Fear kannte ich bis gerade eben lediglich vom Namen her. Wie peinlich... :rolleyes::uff:
Coole Band! :cool:

:D:D:D
Geil!
Danke dir! :)

Vielen Dank! :)

Oje, oje, oje...:(

Hämmerchen, alles, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. :) Hoffentlich hattest du einen schönen ruhigen Tag ganz nach deinem Geschmack. :)

Huhu Normi! Vielen Dank!
Ja, war echt sehr schön. Ruhig und gemütlich, so wie einen Geburtstag am ehesten ertrage. :D:)
Nein, war echt toll.

Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Huch, da hab ich aber was verpasst.

Love Hämmerchen, I wish ju what. I shame me, that I too late be, but I pack me best English for you out.

*Lieblingsschokolade schenk*

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Oh, da waren ja noch ein paar Nachzügler! :eek:

Huch, da hab ich aber was verpasst.

Love Hämmerchen, I wish ju what. I shame me, that I too late be, but I pack me best English for you out.

*Lieblingsschokolade schenk*

Who who Sari! :)
Thank you very many for your nice Go-birthday-wishes!
I am sir beghosted while your English ever better host (Wirt :D). Wider so! :cool:
And naturally thank you for the Chocolate! That is by me never traffict (Verkehr-t :D).

ÖÖÖÖhhhiiii Alde :p

Aber ich bin doch noch so rüstig.... :(
:D
Danke dir! :)

ziemlich nachträglich, was? prost, alter Sack!

Ja, aber ich bedanke mich ja nun auch noch nachträglicher. *aufkalenderguck* :D
Vielen Dank GoS! Ist lieb! :)