ScoX
W:O:A Metalmaster
ja, das kenn ich auch, lol ist auch ein gebräuchlicher ausdruck bei mir geworden :-D
aber es hällt sich noch in grenzen
aber es hällt sich noch in grenzen
Die Arme......Original geschrieben von Roxy
Aber ich hab´s ausserdem auch geschafft, in Postings zu träumen ...
Chlar......Original geschrieben von Roxy
@MoH
Das befürchte ich allerdings auch!
Aber ... Meine Güte, was soll´s ... Bischen irre sind wir doch alle, oder?!
Rox
Original geschrieben von Banshee
... nachdem ich dauernd zu spät zur Arbeit kam, weil ich nach dem Frühstück noch solange im Forum gelesen habe.Vorm Frühstück ins Forum gucken hat auch nicht geklappt, dann wird der Tee kalt!
Original geschrieben von Iron Eddie
Wenn du mal einfach stehen bleibst und sich deine augen blau färben, würde ich aufpassen!
Original geschrieben von monochrom
Habt ihr die Abfärbungstendenzen des Netzes auch schon am eigenen Leib zu spüren bekommen? Folgende Symptome habe ich inzwischen kennengelernt:
Seit einem halben Jahr sage ich öfters LOL oder ROFL in Gesprächen, wenn was lustig war. Die Leute schauen dann sehr komisch. Dann hab ich neulich versucht, jemanden wegzuklicken - so ein Arsch, der nur unwichtigen Mist redete, und ich ertappe mich dabei wie mein rechter Zeigefinger ständig versucht das Browserfenster des Idioten zu schließen. Wenn ich was lese huscht mein Auge gerne nach links oben, dort wo das Googlefenster sein sollte. Und auf Metalkonzerten reagiere ich inzwischen auf mono besser als auf meinen echten Namen.
Wird das schlimmer?
*Sich fürcht*
Original geschrieben von Master of Hades
In letzter Zeit sach ich zu meinen Arbeitskollegen immer wenn die mich ärgern *slap* und hau dabei mit der Hand durch die Luft.....
Die gucken mich dann immer ganz verwirrt an und fragen mich ob ich irgendwie ein Problem hätte......