Das Internet färbt ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, lest ihr etwa die Beiträge im Forum laut mit? Sonst käme man ja nicht dazu LoL oder ROFL zu sagen... :confused:

Verdächtig finde ich eher solche Suchtsymthome, wenn du nachts beim Gang zur Toilette unbedingt schnell mal in die mailbox und ins Forum gucken musst (besonders schlimm, da mein Rechner im Keller steht und mein Bett im 1. Stock) ;) :D

Seit einiger Zeit frühstücke ich auch vorm Rechner... nachdem ich dauernd zu spät zur Arbeit kam, weil ich nach dem Frühstück noch solange im Forum gelesen habe. :( Vorm Frühstück ins Forum gucken hat auch nicht geklappt, dann wird der Tee kalt!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Banshee
... nachdem ich dauernd zu spät zur Arbeit kam, weil ich nach dem Frühstück noch solange im Forum gelesen habe. :( Vorm Frühstück ins Forum gucken hat auch nicht geklappt, dann wird der Tee kalt!


DAS kenn ich!!! :D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Mit dem nick ansprechen ist schon okay, mein "Allerweltsname" kommt dann doch zu oft vor.
Ich habe mir das ja auch reiflich überlegt, als ich mir meinen nickname ausgesucht habe...wenn ich da an einige andere im Forum denke, die hauen sich wahrscheinlich täglich vorm Kopf, dass sie sich so `nen blöden Namen ausgesucht haben und nun ständig auf Konzerten und Open Airs und in Discos und Kneipen damit gerufen werden und jedesmal rot anlaufen... man, wie peinlich! ;) :D :D :D
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
naja abgesehen von dem das mir narragoth eigentlich nicht wirklich gefällt ist mein sonstiger nick kuschelbär... kurze vorgeschichte... bang your head 02 kumpel total voll liegt neben mir hält mich für seine freundin und labert die ganze zeit irgendwas mit kuschelbär und 2 andere kumpels habens gehört und sich erstmal lachend auf den boden legen müssen... seit dem werd ich den namen nimmer los :(
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von monochrom
Habt ihr die Abfärbungstendenzen des Netzes auch schon am eigenen Leib zu spüren bekommen? Folgende Symptome habe ich inzwischen kennengelernt:

Seit einem halben Jahr sage ich öfters LOL oder ROFL in Gesprächen, wenn was lustig war. Die Leute schauen dann sehr komisch. Dann hab ich neulich versucht, jemanden wegzuklicken - so ein Arsch, der nur unwichtigen Mist redete, und ich ertappe mich dabei wie mein rechter Zeigefinger ständig versucht das Browserfenster des Idioten zu schließen. Wenn ich was lese huscht mein Auge gerne nach links oben, dort wo das Googlefenster sein sollte. Und auf Metalkonzerten reagiere ich inzwischen auf mono besser als auf meinen echten Namen.

Wird das schlimmer?

*Sich fürcht*

*sichinfastallenpunktenanschliess* *lol* <-- da war's wieder ... :(

Dat wird alles noch viiiieeeeeeeeeel schlimmer, wenn dieses Forum nich mal für'n paar Wochen Pause macht!:(

Zum Schlafengehen muss ich mich mittlerweile HERUNTERFAHREN, zum Aufstehen HOCHFAHREN, beim Sex die PM leeren, Beim Arztbesuch VIRENSCAN durchführen lassen ... *loooooooooool*
... verdammt, hört dat denn nie auf ... :confused:
 

ois-is-easy

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Master of Hades
In letzter Zeit sach ich zu meinen Arbeitskollegen immer wenn die mich ärgern *slap* und hau dabei mit der Hand durch die Luft.....
Die gucken mich dann immer ganz verwirrt an und fragen mich ob ich irgendwie ein Problem hätte......:(


geht mir genauso, und bei *megaslap* erst recht. Stört mich aber nicht besonders.

....Ich bin schwarzweiß, ich bin SCHWARZWEIß....