das huuunga-spiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Tyttebærsyltetøy

edit: oh mein gott hier wachsen sogar Preisselbeeren. Hab grad ein Bild angeguckt und festgestellt dass ich die schon ywischen den heidelbeeren gesehen und dachte die wærn giftig! ^håpfhåpf^die muss ich unbedingt morgen gleich probieren!!!!:)

Zuletzt bearbeitet:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
ja genau, mist...ich hatte schon wieder die norwegische tastatur noch drin:rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
ja genau, mist...ich hatte schon wieder die norwegische tastatur noch drin:rolleyes:

Aber das Wort gefällt mir, klingt wie ein Name für ein Plüschtier...

Der Tittebaersyltetoy, jetzt bei Toys'R'us....:D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:
Aber das Wort gefällt mir, klingt wie ein Name für ein Plüschtier...

Der Tittebaersyltetoy, jetzt bei Toys'R'us....:D
Na ja. Es handelt sich um Preisselbeermarmelade! Ich glaub die is nicht zum Spielen geeignet! Aber du kannst ja ein Plüschtier erfinden dass so aussieht, wie Du Dir einen Tittebaersyltetoy vorstellst und dann verkaufst Du es an Toys'R'us oder ieber an Steiff, is teurer!;)

L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Na ja. Es handelt sich um Preisselbeermarmelade! Ich glaub die is nicht zum Spielen geeignet! Aber du kannst ja ein Plüschtier erfinden dass so aussieht, wie Du Dir einen Tittebaersyltetoy vorstellst und dann verkaufst Du es an Toys'R'us oder ieber an Steiff, is teurer!;)

*lach*

Ja, das wärs mal..:D