Das hört sich gar nicht gut an...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
Zum Threadthema: Alternativ könnte es ja auch passieren das stattdessen ne richtig gute Band spielt.

*Schnell in andere Threads rennt*

*mmmmmmmääääääääääääh*

miteuchspielichnichtmehrunddassagichmeinermami

MadDog

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von MetalBasstard
korrigiere, es gibt noch keine offizielle Absage!

bisher hiess es, dass IE vielleicht schon mit neuem Sänger antreten.

somit ist diese Meldung durchaus ein schlechtes Zeichen

Ich hab irgendwo gelesen, dass I.E. meint, dass der Zeitraum zu knapp wäre. Verständlich.. der neue Sänger mussas ja alles noch üben.. nun weiss ich net ob der Sänger bei I.E. nur singt oder auch Leadguitar spielt.. hör halt kaum bis gar nicht I.E.

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
45
Vilseck
Original geschrieben von MadDog
Ich hab irgendwo gelesen, dass I.E. meint, dass der Zeitraum zu knapp wäre. Verständlich.. der neue Sänger mussas ja alles noch üben.. nun weiss ich net ob der Sänger bei I.E. nur singt oder auch Leadguitar spielt.. hör halt kaum bis gar nicht I.E.

also, einen neuen lead-gitarristen hat i.e. ja schon und ein neuer sänger ist auch, gerüchten zufolge, in aussicht...