Das hatten wir schon laaaang nicht mehr..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ja die Skandinavier.... Ikea ist toll, Nackbaden tu ich ned, aber dafür a lá Grönländer im kalten Wasser.... Saun mag ich gar nicht, getrunken habe ich nicht viel.... ich glaueb ich bin an den durchschnittlichen Österreicher angepaßt :p
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Wunschdenken?! Glaub ich weniger... seh mal mein roten Haare und meine weiße Haut und du weißt woher meine Wurzeln sind... auch wenn schon einige Generationen hier leben, zurückverfolgen kann man es...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Na ja a bissle nachhelfen tu ich schon, sie waren mal wirklich so rot aber mit der zeit werden sie immer rotblonder was mir weniger gefällt... aber so ein farbauffrischer in farbe kupfer tut es ansich schon....