DAS HAMBURG KETTENSÄGEN MASSAKER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
jetzt frag ich mich aber doch, was der Herr Krause HIER im BÜRO mit seiner privatemail macht :D :D

der soll arbeiten, der klappspaten!! :D :D :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Undomiel schrieb:
Und weiter geht´s, damit Bollzeck was zum freuen hat :D

Schön das es Dich gibt ;)

Was macht Ihr beiden denn eigendlich?
Was is´n das für´n Büro?

:eek:

Moment mal, Shizzo is ´n Bürohengst ??????????
 
Undomiel schrieb:
jetzt frag ich mich aber doch, was der Herr Krause HIER im BÜRO mit seiner privatemail macht :D :D

der soll arbeiten, der klappspaten!! :D :D :D

Ich glaub ich verbringe weit weniger Zeit mit privatem Kram hier als so manch andere...dich eingeschlossen.



@Bollzeck: So genau kann man das nicht sagen, eigendlich bin ich STudent, aber so nebenbei verdiene ich mir hier etwas Lebenshilfe genannt Geld :D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
PFFFFFFFFFFT!!!


*shizzomitJahresinhaltDinA5verkloppe*

ICH kümmer mich aber nebenbei noch um 1000 andere interne sachen, von denen DU gar nix mitbekommst, Schnäuzelchen!! :D :D

@ Bollzeck: shizzo ist eine der sogenannten Aushilfen, der aber als EINZIGER vom letzten Jahr übernommen wurde. Ich bin von Aushilfe zu FEST übernommen worden (aber ich studiere ja auch net mehr...)

wir verkaufen sozusagen Lebenshilfen für Leute ohne Gedächntis :D
 
Undomiel schrieb:
PFFFFFFFFFFT!!!


*shizzomitJahresinhaltDinA5verkloppe*

ICH kümmer mich aber nebenbei noch um 1000 andere interne sachen, von denen DU gar nix mitbekommst, Schnäuzelchen!! :D :D

@ Bollzeck: shizzo ist eine der sogenannten Aushilfen, der aber als EINZIGER vom letzten Jahr übernommen wurde. Ich bin von Aushilfe zu FEST übernommen worden (aber ich studiere ja auch net mehr...)

wir verkaufen sozusagen Lebenshilfen für Leute ohne Gedächntis :D

HUA HUA HUA, bis der Jahresinhalt ankommt, bin ich schon lange ganz wo anders :D

Ich hab nie gesagt, dass du nix tust, nur das du definitiv NICHT weniger Privates nebvenbei machst als ich :D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Stimmt, für den PRIVATKRAM im großen Stil haben wir ja unseren Blobb....:D

Aber wenn der CHef selber mehr über Drachen faselt als zu arbeiten, dann dürfen WIR das erst recht :D

juchuuu, noch 1,25 Stunden bis Feieraaaaamd.....und Wocheneeeendeeeeeeeeeee

wie lange musst Du noch, Herzchen???

*jetztrechtzügigwegrennt*
 
Undomiel schrieb:
Stimmt, für den PRIVATKRAM im großen Stil haben wir ja unseren Blobb....:D

Aber wenn der CHef selber mehr über Drachen faselt als zu arbeiten, dann dürfen WIR das erst recht :D

juchuuu, noch 1,25 Stunden bis Feieraaaaamd.....und Wocheneeeendeeeeeeeeeee

wie lange musst Du noch, Herzchen???

*jetztrechtzügigwegrennt*

Das zählt nicht, die arbeitet ja gar nicht :D:D:D

ich mus noch 2 Stunden mehr, aber wann musst du eigendlich hier wieder aufschlagen??? :D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
schtümmt.


fuck


was erzähle ich denn bloß dem bollzeck die nächsten 2 wochen??? :D

das wird ja öde hier... :(