Laut den Regeln halt nichtNein, aber ich darf doch wohl noch „unrealistische“ / „platzhaltende“ Tips austauschen?!
Laut den Regeln halt nichtNein, aber ich darf doch wohl noch „unrealistische“ / „platzhaltende“ Tips austauschen?!
Warum gibts die Regel jetzt eigentlich genau?Laut den Regeln halt nicht
Die sind historisch gewachsenWarum gibts die Regel jetzt eigentlich genau?
Laut Regeln einfach eine schon bestätigte Band eintragen, wenn Du einen Platzhalter brauchst.Nein, aber ich darf doch wohl noch „unrealistische“ / „platzhaltende“ Tips austauschen?!
Laut den Regeln wäre diese Woche übrigens Jens die Nummer 2, nicht Du.Laut den Regeln halt nicht
Die Auswertung ist sonst extrem chaotisch.Warum gibts die Regel jetzt eigentlich genau?
Darüber habe ich auch nachgedacht.Laut den Regeln wäre diese Woche übrigens Jens die Nummer 2, nicht Du.
Darüber habe ich auch nachgedacht.
Jens hatte einen Treffer und somit musste er ändern und konnte nicht eins zu eins übernehmen.
Die Auswertung ist sonst extrem chaotisch.
(welche Rangfolge und so ....)
Ist geregelt.Denke für einen Treffer bei den Tipps müsste es neue Regeln geben - ich hatte Jens daher auch benachteiligt in der Reihenfolge, aber so richtig hatte sich das nicht angefühlt ohne Regelwerk.
Ist möglich aber .......Geht ja um nix (außer Ruhm und Ehre). Danke dafür (bereitstellen, auswerten usw.)!
Wenn ich denn unbedingt ändern will könnte man ja aber seinen Platz aufgeben (die In der Klammer hinter dem Namen angegebene Tippnummer) und mich dann hinten einreihen (z.B. die Nummer Zwei der Tipp-Reihenfolge aufgeben und dann die z.B. 19 nehmen).
Aber auch komplex...
Bleibt: Danke - alles gut
Früher gab's wirklich mal Gewinne.Geht ja um nix (außer Ruhm und Ehre). Danke dafür (bereitstellen, auswerten usw.)!
Da hatten wir auch noch jeden Tag eine Band die erraten werden musste.Früher gab's wirklich mal Gewinne.
Ach mann, früher war alles besser.
@alicekubbi zählt eigentlich jemand mit? Wie ist denn der aktuelle Stand?
Hinter den Kulissen auf jeden Fall der größte Aufwand gewesen. Gab ja auch noch sowas wie 1 Band als Geheimtipp und coDa hatten wir auch noch jeden Tag eine Band die erraten werden musste.
Am besten war das Jahr, als wir die Tipps anonym abgeben konnten.
Da konnte niemand abschreiben und es war egal wann wir die Tipps abgeben.
JaHinter den Kulissen auf jeden Fall der größte Aufwand gewesen. Gab ja auch noch sowas wie 1 Band als Geheimtipp und co