Das Forums-Schachturnier.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von Viburnum opulus
kann man bei pogo ne partie abspeichern? weil so ne ganze party schaff ich net immer zu spielen :(
nein, kann man nicht, aber gerade das sehe ich als vorteil!
"hängepartien" sind immer etwas kagge, wurden ja mittlereweile nicht ohne grund auch aus dem "offiziellen" schach verbannt!

schach auf pogo.com is ganz simpel... einfach account machen, in irgend nem raum treffen, an'n tisch setzen und per "drag and drop" ziehen!

[x] stimme für echtzeit-schach (zb. auf pogo.com)

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von Viburnum opulus
hab in den seltensten fällen zeit dafür ne ganze partie zu spielen ab dem 20ten :(
10 oder 15, meinetwegen 20 min für jeden pro parite reichen doch völlig aus für ne partie, insbesondere auf dem (vermutlichen) amateurspieler-level unseres forums!
von miraus könn wa auch 5 min pro kopf spielen, aber das wär wohl dann doch wieder was anderes....! ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.511
11.881
168
44
Braunschweig
bin auc hfür echtzeitschach!!
spiele eh immer wenn ich mal spiele was schon ewig her ist kriegsschach hehe da geht das schnell!! meistens loose ich aber