Das Forum kommt an die Leine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
747
29
73
Bad Bentheim
Spontan würde ich da die Jugendherberge sagen oder das neue Hotel (B&B Hotel, einfach bei googel eingeben :) ) an der Alexanderstraße. Vorallem das Hotel ist total klasse, sieht von außen super schick aus und ist vom Bahnhof und Innenstadt nicht weit entfernt (beides etwa 1km). Jugendherbergen sind im allgemeinen ja auch sehr günstig.

Jugendherberge ist für das WE leider meistens schon ausgebucht, ausserdem muß man da Mitglied sein :( aber ein neues B&B hört sich gut an, die Alexanderstr. ist auch gut, ist in der Nähe des Herbsturm Festival, dann muß ich nicht so weit torkeln, wenn ich wiedermal zuviel Met getrunken habe :D aber 104€ für 2 Nächte ist doch happig :(

Zuletzt bearbeitet:

Uhtred

Newbie
24 Mai 2014
3
0
46
Mitfahrgelegenheit

Moin, falls noch wer ne mitfahrgelegenheit aus Köln braucht, kann er/sie sich bei mir melden. da ich aber bandequip mitnehmen muss weiß ich noch nicht ganz genau wies mit gepäck aussieht. hab aber ein großes auto. sollte schon passen

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Moin, falls noch wer ne mitfahrgelegenheit aus Köln braucht, kann er/sie sich bei mir melden. da ich aber bandequip mitnehmen muss weiß ich noch nicht ganz genau wies mit gepäck aussieht. hab aber ein großes auto. sollte schon passen

Köln würde sich für mich eigentlich super anbieten (sonst aus Duisburg). Nu muss ich allerdings 4 Taschen mitnehmen, sonst gibt das nichts mitm Zelten.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.347
772
128
41
Hamburg & Berlin
Allgemeine Anfrage an ALLE

es wäre supercool wenn jemand eine Videokamera hätte und die Bands und einiges Filmen würde ?!

Und wer noch hat, Gewebeplanen werden noch benötigt.

Mit einer gewöhnlichen Videokamera zu 200 € von Saturn kann man eigentlich keine Konzerte gescheit aufnehmen...hab ich mir sagen lassen.
Man bräuchte eine Ausrüsting mit Mikrosphon, um dann Bild und Tonspur zusammenfügen zu können.

Für die Qualität die eine gewöhnliche Videokamera liefert reicht wohl heutzutage auch ein Handy.

kA kenne mich damit nicht so aus...ich hatte aber kürzlich überlegt mit so eine Videokamera anzuschaffen. Da sagte man mir aber, dass es für Konzerte ziemlich ungeeignet wäre.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Mit einer gewöhnlichen Videokamera zu 200 € von Saturn kann man eigentlich keine Konzerte gescheit aufnehmen...hab ich mir sagen lassen.
Man bräuchte eine Ausrüsting mit Mikrosphon, um dann Bild und Tonspur zusammenfügen zu können.

Für die Qualität die eine gewöhnliche Videokamera liefert reicht wohl heutzutage auch ein Handy.

kA kenne mich damit nicht so aus...ich hatte aber kürzlich überlegt mit so eine Videokamera anzuschaffen. Da sagte man mir aber, dass es für Konzerte ziemlich ungeeignet wäre.

JAIN, es geht ja eher darum das man wohl kaum die ganze zeit mit dem Handy filmen will ?! da ist dann ne videokamera besser.
Tonspur werden wir wahrscheinlich extra aufnehmen, wenn das hinhaut haben wir nen DAT-Rekorder vor ort, dann müsste man quasi später nur noch videobild mit Tonspur bearbeiten.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.347
772
128
41
Hamburg & Berlin

JAIN, es geht ja eher darum das man wohl kaum die ganze zeit mit dem Handy filmen will ?! da ist dann ne videokamera besser.
Tonspur werden wir wahrscheinlich extra aufnehmen, wenn das hinhaut haben wir nen DAT-Rekorder vor ort, dann müsste man quasi später nur noch videobild mit Tonspur bearbeiten.

Hrm...naja ich kann mal fragen, ob wer von meinen Leuten eine Videokamera hat.
Kann aber nichts versprechen. ^^

Beeep

Newbie
25 Juli 2013
13
0
46
Ruhrpott
Tachchen alle zusammen,

auf Empfehlung von Krischan *wink* würde ich mich gerne - sofern noch möglich - auf dem letzten Drücker für das W:T:N anmelden wollen.

Ich bin 36 Jahre alt, wohne im schönen Ruhrpott und bin wohl ein ganz umgänglicher Geselle.

Habe mir jetzt allerdings den Thread noch nicht vollständig durchgelesen, bin da also nicht auf dem letzten Stand. Wer wäre denn für Rückfragen (z. B. ausstehende Besorgungen) zuständig? :)

Christian

lipper666

7 Aug. 2011
747
29
73
Bad Bentheim
Tachchen alle zusammen,

auf Empfehlung von Krischan *wink* würde ich mich gerne - sofern noch möglich - auf dem letzten Drücker für das W:T:N anmelden wollen.

Ich bin 36 Jahre alt, wohne im schönen Ruhrpott und bin wohl ein ganz umgänglicher Geselle.

Habe mir jetzt allerdings den Thread noch nicht vollständig durchgelesen, bin da also nicht auf dem letzten Stand. Wer wäre denn für Rückfragen (z. B. ausstehende Besorgungen) zuständig? :)

Christian

Die wichtigsten Sachen stehen in den ersten 3 Posts, wenn du die liest, dann reicht es schon.
Was besorgungen angeht, daa sorgt jeder für sich selber, es wird am Samstag aber auch noch eingekauft, so das man sich dann alles noch fehlende besorgen kann.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Tachchen alle zusammen,

Christian

Wende Dich für alle Fragen auch gern vertrauensvoll an Wackentom, Hirnschlacht oder mich. :)

krischan

16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Tachchen alle zusammen,

Christian

*zurückwink*

saugeil, dass du dabei bist,
das ASC hat damit 6 Leute auf dem W:T:N am Start

:ugly::ugly::ugly: wrecking the W:T:N :ugly::ugly::ugly: