Das Forum kommt an die Leine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
steht doch alles in der Ankündigung:o
Wie soll ich es dann jetzt schon haben?
Wehe die gibts dann da nicht wirklich :ugly:
Ich will morgens aus'm Schlafsack rollen und mir direkt ein Bier bestellen!

das ging aus gründen der fälschungssicherheit leider nicht, aber wir haben echte LEINE-Beutel:D:D:D

und vieles mehr, lass dich überraschen was man alles mit ner Leine machen kann :D
Das ist schön das ihr euch da so reinhängt :)

Gerade wenn man jetzt bedenkt, dass die Konkurrenz durch andere Festivals wieder härter geworden ist. Wo das Wacken ja nichtmehr soldout ist.

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Die Bühne ist fest dort!

aber wir haben da noch einiges geplant, ja son paar Bayern erscheinen hier früher und ich gewähre denen einen Schlafplatz ;)

Will das ja mal betonen das ich gar nicht son grosser Bayernhasser bin:o
:D:D:D

Sehr gut, du besserst dich. :o:D

Braucht ihr denn iwas, das man mitbringen könnte? Salate fürs Grillen zum Beispiel?

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Sehr gut, du besserst dich. :o:D

Braucht ihr denn iwas, das man mitbringen könnte? Salate fürs Grillen zum Beispiel?

also was verpflegung angeht ist ja selbstversorgung angesagt, von daher wenn du was machen möchtest und mitbringst, wirds bestimmt gerne angenommen.

Das müsst ihr aber am besten innerhalb der Teilnehmer selbst absprechen würd ich sagen.

Ansonsten ist nichts gefordert ausser gute Laune !

aber die Anlage wird morgens schon geliefert, dann ist noch einiges an Deko geplant und und und, es soll ja schnuckelig werden um nicht zu sagen Legen...warte gleich kommts...

där!

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
also was verpflegung angeht ist ja selbstversorgung angesagt, von daher wenn du was machen möchtest und mitbringst, wirds bestimmt gerne angenommen.

Das müsst ihr aber am besten innerhalb der Teilnehmer selbst absprechen würd ich sagen.

Ansonsten ist nichts gefordert ausser gute Laune !

aber die Anlage wird morgens schon geliefert, dann ist noch einiges an Deko geplant und und und, es soll ja schnuckelig werden um nicht zu sagen Legen...warte gleich kommts...

där!

:D

Jaaaaa doch, langsam glaube ich's. :D

Für die Details haben wir ja auch noch etwas Zeit. :)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
:D

Jaaaaa doch, langsam glaube ich's. :D

Für die Details haben wir ja auch noch etwas Zeit. :)

wir lassen uns nicht lumpen! Metallkopp hat die Messlatte ja schon gut hoch gelegt ;)

und da wir hier kein wirkliches Kulturprogramm bieten können, ausser vllt ne wanderung durchs Leinebergland ( das Unesco weltkulturerbe Fagus werk dürfte Langweilig sein ) müssen wir ja die atmosphäre hoch halten um Stimmung zu bekommen.
Samstag wirds dann ab ca 17 Uhr Live Musik geben.

Eine Band fehlt noch die Bestätigung, dann gehts hier los mit Vorstellung der Bands und auch den näheren Abläufen aber es schaut alles sehr gut bisher aus ;)