Das Forum kommt an die Leine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Apropos Weg: Wie lange seid ihr jetzt gefahren? Also reine Fahrzeit, rauf und runter?

Hey! :)

Jetzt muss ich mal kurz nachdenken - Freitag waren es gute 7 Stunden. Da war der Weg auch ein Stückchen länger über Hannover.

Insgesamt haben wir also für hin und zurück knappe 14 Stunden gebraucht. Echt nix im Vergleich zu eurer Odyssee im Herbst.

Edit: Die Wegzeit beinhaltet kurze Pausen für Fahrerwechsel, Tanken usw. :)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Hey! :)

Jetzt muss ich mal kurz nachdenken - Freitag waren es gute 7 Stunden. Da war der Weg auch ein Stückchen länger über Hannover.

Insgesamt haben wir also für hin und zurück knappe 14 Stunden gebraucht. Echt nix im Vergleich zu eurer Odyssee im Herbst.

Das hab ich auch ungefähr geschätzt gehabt ;) und wollte nun meine Schätzung verifizieren :p

Jau, dann hol mal die Kinners und ab auffe Couch mit dir ;):ugly:

Edit
Edit: Die Wegzeit beinhaltet kurze Pausen für Fahrerwechsel, Tanken usw. :)

DAS war mir aber auch so klar :p

D

Drachenamphore

Guest
Ich meine, das müsste ich nu getan haben, zumindest zu teilen. Ich müsste mal meine Postausgansoptionen richtig einstellen, sicher bin ich mir da nämlich nicht :x

Hm hab es gelesen !! Also hast du!!
Die kommen soweit das bei mir sagen kann nicht automatisch in den Ausgang.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Kommen eigentlich auch Black Metal Bands? :o

black-metal-grumpy-cat_o_982999.jpg