MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Anscheinend bin ich aus irgendeinem unerfindlichen Grund schon dabei.
Sehr gut.
Sehr gut.
sehr gut Joey
sehr gut Joey
Sehr gut.
Für den Bürgertreff gilt: ab 22:00 keine laute Musik?
Das ist das einzige Manko, es ist halt so ziemlich im Dorf, wobei man da eventuell ja nochmal gucken könnte, ob sich das dann noch etwas hoch schrauben lässt...ansonsten könnte man es etwas runter drehen, sodass man selbst halt noch Beschallung hat...so ähnlich wie bei Metallkopp auch...
Sehr gut.
Für den Bürgertreff gilt: ab 22:00 keine laute Musik?
Und Feenblut doch wohl auch! Und Libbelah!
Das ist das einzige Manko, es ist halt so ziemlich im Dorf, wobei man da eventuell ja nochmal gucken könnte, ob sich das dann noch etwas hoch schrauben lässt...ansonsten könnte man es etwas runter drehen, sodass man selbst halt noch Beschallung hat...so ähnlich wie bei Metallkopp auch...
Hast doch in FB schon zugesagt!
Woher weisste das denn schon wieder?
die stehen auf Vielleicht bisher
da habe ich auch schon ideen wie wir das hinbekommen
Keine Panik
...das ganze ist mit nem 4 - 5 Meter hohen Erdwall und Gebüsch umgeben...
Woher weisste das denn schon wieder?
@ Tom, dann hab ich das doch ganz gut nur anhand des Satelitenbildes geschätzt
Habe den Bürgertreff mal gegoogelt und kam dann zu den Nutzungsbedingungen.
Es gibt aber Ordnungsamt und polizei anmeldung, da dürfte es dann andere zeiten geben, weiterhin werden wir die anwohner früh genug "einbinden" und vorwarnen, denke das ist das beste.
zumal laut und laut ist zweierlei. Notfalls lass ich mir da noch Lärmschutzmassnahmen einfallen, das bekommen wir schon hin
gugge da, da steht doch sogar schon die Lösung:
§ 4
M u s i k w i e d e r g a b e
Livemusik oder die Wiedergabe von Musik mit Hilfe elektronischer Übertragungsan-lagen ist auf Grund der Bestimmungen des Bundes-Immissionsschutzgesetzes (BImSchG) nur bis 22.00 Uhr gestattet. Auf Antrag an den Verwaltungsausschuss der Gemeinde Banteln kann eine Ausnahmegenehmigung im Rahmen der gesetzli-chen Bestimmungen erteilt werden.
Der wahre Rechtsfreund liest die Vorschriften bis zum Ende.
meinste wegen den einbehalten der Kaution bei zuwiderhandlung?
Das war von vornherein klar das wir das alles schriftlich und ordentlich anmelden, wir wollen ja gerne zu jeder zeit mal wieder da hin dürfen
und wenn man mit den Leuten redet, dann ist vieles möglich.
habe schon etliche Konzerte und veranstaltungen durchgezogen
da weiss man wo man drauf zu achten hat
Das bekommen wir schon gut geregelt alles, wir sind ja ein vernünftiger Sauhaufen
Nein, ich habe keine Zweifel, dass ihr das gut auf die Beine stellt.
Ich meinte, dass ich die Nutzungsbedingungen selbst nur überflogen hatte.