Das Forum kommt an die Leine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
da nimmt man ja auch einen Werkstatttacker für!
dann die etwas längeren nadeln und schon geht das!

Hab ich jetzt grade nicht in der Wohnung.

Achjo...

Tom?

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 8 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

D

Drachenamphore

Guest
Die Nieten die ich grade hier hab sind zum umklappen, da muss man das schon ordentlich machen.

Durchgekommen bin ich damit gut, ist ja nur einmal Stoff + Jeans. Bei den dick gestickten wirds dann wohl schwerer.

ja Okay wenn man es aber Ordentlich macht sitzen die auch Richtig und machen eigentlich keine Probleme !!

Ich glaube ich bleib bei Nähen hmpf ^^

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW

os_kutten_gr.jpg

:o dir mal den Weg weisen tu:o

.

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
ja Okay wenn man es aber Ordentlich macht sitzen die auch Richtig und machen eigentlich keine Probleme !!

Ich glaube ich bleib bei Nähen hmpf ^^

Ich auch. ~10 noch, dann ist eh endlich wieder Ruhe :)

Und nachher kommen reihenweise Leute ins Forum und freuen sich. "Oh, im W:T:N-Thread war was los, was sie wohl verkündet haben?"

Sorry Leute :D

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.062
232
118
29
Tom Kyle

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Habs mal korrigiert, ja?

Meine ist bunt.

Da, wo ich Nieten drauf hab, hab ich was drunter genäht, damit es mir keine T-Shirts zerscheuert :D
Haut wächst zu, Shirts nicht.

das mit dem draufnähen würd ich dann auch machen, denn genau da hätte ich auch angst das mein shirt kaputt geht ;)

die kratzer auf der haut kann man ja mit "ich hatte wilden sex" erklären:o
:D:D:D

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Habs mal korrigiert, ja?

Meine ist bunt.

Da, wo ich Nieten drauf hab, hab ich was drunter genäht, damit es mir keine T-Shirts zerscheuert :D
Haut wächst zu, Shirts nicht.

O verdammt, hab ich verzockt. :x werd ich wohl korrigieren müssen.

Ich hab (bisher) auch nur Nieten in der Lederjacke, wo das Innenstück im Futter geblieben ist - 1a :)

Gab es von deinem neuen Werk eigentlich schonmal was zu sehen und ich hab das bloß vergessen?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.062
232
118
29
Tom Kyle
das mit dem draufnähen würd ich dann auch machen, denn genau da hätte ich auch angst das mein shirt kaputt geht ;)

die kratzer auf der haut kann man ja mit "ich hatte wilden sex" erklären:o
:D:D:D

:D

HAb da vier Reihen Pyras auf der linken Schulter, da ist das echt nötig.

O verdammt, hab ich verzockt. :x werd ich wohl korrigieren müssen.

Ich hab (bisher) auch nur Nieten in der Lederjacke, wo das Innenstück im Futter geblieben ist - 1a :)

Gab es von deinem neuen Werk eigentlich schonmal was zu sehen und ich hab das bloß vergessen?

Nee, gabs noch nicht. Hat noch keine Rückseite, Vorderseite ist aber eigentlich schon fast tragbar, die könnt ich bei gelengenheit mal fotgrafiern tun.

D

Drachenamphore

Guest
Oh verdammt an das Tshirt hab ich garnicht gedacht

Ich hab schon sommer im kopf und Trage ein Top dadrunter ^^

Dachte da eher an meien armen Schultern ...
udn als Frau behaupten das es am Sex lag naja ich bezweifel das damit ganz glaubwürdig durchkomme löl