Dann wird das ja bald schon voll. Beim W:T:N letztes Jahr gabs ausweichcampingflächen, denk daran sowas notfalls auch parat zu haben!
Wieviele Leute bräuchtet ihr denn wohl um keinen Verlust an der ganzen Sache zu machen?
Prost!
Dann wird das ja bald schon voll. Beim W:T:N letztes Jahr gabs ausweichcampingflächen, denk daran sowas notfalls auch parat zu haben!
Wieviele Leute bräuchtet ihr denn wohl um keinen Verlust an der ganzen Sache zu machen?
Prost!
Prost!
Da setzen wir uns nochmal dran!
Und ich würde mal behaupten, Platz haben wir da mehr als genug!
sieht so ganz gut aus,dürfen aber gern noch mehr werden, dann wirds günstiger , wieso? willste etwa absagen ?
Ich kenn den Ort nun selbst nicht ...
Aber die Bilder sheen schon ziemlich nach Kompfort aus
Sonst zusammenrücken
ne das nicht, hatte mich das blos mal gefragt.
Immerhin wird ja dann ein Platz gemietet. Und wer weiß wie ihr die Musik überreden wollt
Ich werd mir einfach wieder soviel Festivalzeug auf den Rücken schnallen bis ichs gemütlich habe
Verlust werden sie nicht machen. Aber für uns wirds billiger.
Das versteh ich jedenfalls unter "Selbstkosten" und "gerecht aufgeteilt". Ich glaub, das waren so Stichwörter, die hier gefallen sind.
ne das nicht, hatte mich das blos mal gefragt.
Immerhin wird ja dann ein Platz gemietet. Und wer weiß wie ihr die Musik überreden wollt
Quasiemodo ??
Quasi im Quasimodo-Modus.
also ja der Platz kostet uns geld und einen Teil der Anlage werden wir mieten müssen.
Die Bands spielen ohne Gage, bekommen dafür freigetränke und essen
also wir bemühen uns das alles so günstig wie möglich zu halten, denn der SPASS soll im vordergrund stehen und auch die studenten und schüler sollen dabei sein können!
Das klingt ja dann gut
War auch mehr aus Interesse als aus "Angst" das es nicht klappt.