Das Forum kommt an die Leine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Dann wird das ja bald schon voll. Beim W:T:N letztes Jahr gabs ausweichcampingflächen, denk daran sowas notfalls auch parat zu haben!

Wieviele Leute bräuchtet ihr denn wohl um keinen Verlust an der ganzen Sache zu machen?

Prost!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Dann wird das ja bald schon voll. Beim W:T:N letztes Jahr gabs ausweichcampingflächen, denk daran sowas notfalls auch parat zu haben!

Wieviele Leute bräuchtet ihr denn wohl um keinen Verlust an der ganzen Sache zu machen?

Prost!

Da setzen wir uns nochmal dran!
Und ich würde mal behaupten, Platz haben wir da mehr als genug!

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.062
232
118
29
Tom Kyle

Prost!

Verlust werden sie nicht machen. Aber für uns wirds billiger.
Das versteh ich jedenfalls unter "Selbstkosten" und "gerecht aufgeteilt". Ich glaub, das waren so Stichwörter, die hier gefallen sind.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.062
232
118
29
Tom Kyle
ne das nicht, hatte mich das blos mal gefragt.
Immerhin wird ja dann ein Platz gemietet. Und wer weiß wie ihr die Musik überreden wollt :)

Kleine, lokale Bands, die sich freuen, wenn sie nicht zahlen müssen, um auf die Bühne zu dürfen. :o Die kriegen dann 10 Mark pro Kopf und etwas Freibier, dann passt das. Alle Beteiligten sind glücklich.

Edit: Freunde von mir waren Samstag in Hambur beim "Emergenza-Festival", einem Wettbewerb. Sie als einzige Indieband unter lauter Metalcorelern und Nu-Metallern haben natürlich nicht gewonnen, aber obwohl keinen Fanklub zum Abstimmen dabei hatten, sind sie immerhin auch nciht letzte geworden.
Naja. Heute nun erzählt mir der eine von ihnen, dass sie da nur für welche "eingesprungen" waren, sonst hätten sie nicht mitgemacht. Da wären nämlich "Startkosten" von über 90€ fällig gewesen, die sie so nicht zahlen mussten. Krank.

Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Verlust werden sie nicht machen. Aber für uns wirds billiger.
Das versteh ich jedenfalls unter "Selbstkosten" und "gerecht aufgeteilt". Ich glaub, das waren so Stichwörter, die hier gefallen sind.

ne das nicht, hatte mich das blos mal gefragt.
Immerhin wird ja dann ein Platz gemietet. Und wer weiß wie ihr die Musik überreden wollt :)

also ja der Platz kostet uns geld und einen Teil der Anlage werden wir mieten müssen.
Die Bands spielen ohne Gage, bekommen dafür freigetränke und essen

also wir bemühen uns das alles so günstig wie möglich zu halten, denn der SPASS soll im vordergrund stehen und auch die studenten und schüler sollen dabei sein können!

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW

Mit so 5 Taschen auf'm Rücken, sicherlich. Das wird dann besonders im Zug sehr angenehm :D
Kannst du dir dann ja angucken :p

Quasi im Quasimodo-Modus.

:ugly:

also ja der Platz kostet uns geld und einen Teil der Anlage werden wir mieten müssen.
Die Bands spielen ohne Gage, bekommen dafür freigetränke und essen

also wir bemühen uns das alles so günstig wie möglich zu halten, denn der SPASS soll im vordergrund stehen und auch die studenten und schüler sollen dabei sein können!

Das klingt ja dann gut :)
War auch mehr aus Interesse als aus "Angst" das es nicht klappt.

D

Drachenamphore

Guest
Ohj ja dazu musste nochmal ordentlich tippern ;)

Das muss man Dokumenntiern ^^