Das Forum kommt an die Leine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Was is nu' eigentlich aus der beschwerde geworden?

Und wer war für die Täschchen zuständig, ist da zufällig noch eins über das ich haben könnte?:x

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hatte sich nicht im Ort wer über das W:T:N beschwerd, weil zu laut oder sonstwas? Ich meine mich erinnern zu können das Hirni da mal iwas hat fallen lassen.

Ich meinte die kleinen W:T:N Beutelchen

Ja, Hirni sagte, das sei sogar bis zum Bürgermeister gegangen. :rolleyes:

achso, ja da kam aber anscheinend nichts mehr nach!
Den abend ist Hirni ja sofort zu den anderen Nachbarn gegangen und die waren ähnlich "empört" wie wir und daher wusste man dann schnell WER sich beschwert hatte und die "guten" nachbarn haben mit denen dann wohl auch geredet!
Ebenso der Platzwart äusserte sich sonntag Mittag noch mal sehr sehr POSITIV über uns! und hat halt die, die sich beschwerten angesprochen ob die denn freitag sich nicht gestört fühlten?
antwort: wie freitag??
ER: ja die haben freitag nacht auch gefeiert! ach? habt ihr gar nicht gehört wa? aber meckern!

also der Platzwart war ebenso enttäuscht von dem Beschwerdeführer!

Das heisst unterm strich war es also nichts mit der Beschwerde, das Dorf hat UNS im grossen und ganzen als sehr serh nett und positiv aufgenommen!

Dir fehlt n Leinebeutel oder wie tobes?, schick mal pn !

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
[...]

Dir fehlt n Leinebeutel oder wie tobes?, schick mal pn !

Na das klingt ja dann schonmal gut :)

Nene, ich hab wohl meinen Beutel noch, der wird auch ordentlich benutzt. Da gehen optimal 3 Bier rein. Man merkt richtig wieviel Gedanken sich die orga da bei sowas gemacht hat:)

Aber ich dachte mir, bevor da jetzt noch 15 von rumliegen und die irgendwo auf'm Dachboden verstauben, hätte ich da noch verwändung für eins :)