Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Männer halt - wie die Tiere
Und getrunken haben sie auch *kopfschüttel*
Aber doch nicht etwa ALKOHOL???!!!
Aber doch nicht etwa ALKOHOL???!!!
Nicht zu fassen, nech? Wie gut, dass wir Damen uns immer zurückhalten bei solchen Anlässen.
Nicht zu fassen, nech? Wie gut, dass wir Damen uns immer zurückhalten bei solchen Anlässen.
Absolut. Ab und zu eine Tasse Atemtee, ein paar Kräuterbonbons und dazu gepflegte Gespräche am offenen Feuer. Dazu etwas dezente Gitarrenmusik (aber auf keinen Fall zu laut) und betroffene Gesichter über den Zustand der Welt - so kennt man uns.
Absolut. Ab und zu eine Tasse Atemtee, ein paar Kräuterbonbons und dazu gepflegte Gespräche am offenen Feuer. Dazu etwas dezente Gitarrenmusik (aber auf keinen Fall zu laut) und betroffene Gesichter über den Zustand der Welt - so kennt man uns.
Ihr sprecht mir ja soo aus der Seele
wer hat denn überhaupt bilder und videos noch gemacht?
und wer hat dropbox zum sharen?
Und Überhaupt stört Alkohol die Wahrnemung was ECHTE übernatürliche Wesenheiten angeht!
Seid ihr denn ale mit dem Wochenende des 3. Oktobereinverstanden ? Wär das okay für euch ?
Ich habe ein Einhorn gesehen. Ja, ich habe es sogar dabei fotografiert, wie es einer jungen Dame böse schwarze Zeichen ins Gesicht malte...
Ich habe ein Einhorn gesehen. Ja, ich habe es sogar dabei fotografiert, wie es einer jungen Dame böse schwarze Zeichen ins Gesicht malte...