Das !!!!Forum!!!! für alle die Bock haben was dummes zu schreiben.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Walder-Bank??

Wo biste denn??? Im schönen Sachsen isses immer noch brütend heiß mit Sunshine!
 
G

Guest

Guest
Re: Walder-Bank??

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!! BIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BIERBIERBIER!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Walder-Bank??

Ruft lieber in der Klapse an für Roman! Der läuft gleich Amok!
 
G

Guest

Guest
Re: Walder-Bank??

@andrea Verweile in NRW an der Grenze zu Niedersachsen. Na ja, noch ist es trocken...
 
G

Guest

Guest
Re: Walder-Bank??

Hier isses immer noch sonnig und ich schwitz mir tot!
 
G

Guest

Guest
Re: Walder-Bank??

Und mir ist schon wieder etwas der SENF ausgeronnen!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Walder-Bank??

Fang es auf! Fang es auf dieses kostbare Elixier!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Walder-Bank??

Aber es gibt doch Nachschub bei Karl Lagersenf?!
 
G

Guest

Guest
Re: Walder-Bank??

nee ich geh net an de baggerweiher.
is eh zu spät
außerdem hats vor ner halben stunde noch geschifft wie sau

LUCAS lad dir endlich IRC runter, das is ja net mehr auszuhalten, weil nicht mehr alles jeden tag aufs neue lesbar hier...

das hier is bkannterweise ein !!!!!!!!FORUM!!!!!!!!!!! *g*
und kein chat...

wie gesagt, viel spaß noch diese woche beim schaffen oder schule oder was auch immer du so machen tust

)`´(jøllniR
 
G

Guest

Guest
Re: Walder-Bank??

Jo ich Bank ohne Geld ihr müsst erst einzahlen oder Kredite zu *überleg* 25% nehmen oder so.

@deinmeister Also Bübchen
1. Hier sind genügend Damen anwesend die ich lieben könnte.
2. Wenn ich schwul wäre hättest du ein Problem damit du intolerantes *‘+#§}
3. Wenn du es auf eine verbale Konfrontation anlegst, dann können wir uns weiter unterhalten.
Die Frage ist nur ob wir es auf deinem Niveau machen (Zitat:“homo? Würg“ Zitat ende) oder ob
Wir uns wie gebildete Erwachsene benehmen?!?!? Ich komme nicht hier auf diese Seite um mich zu Streiten, sondern um viiiiiiiiele neue Leute kennen zu lernen.
4. Wegen den beschwerden, von wegen Prof. Dr. dat hab icke nit erfunden. Das Dr. war mehr oder weniger ein Werbegag, und das Prof. hab ich geschenkt bekommen.

Aber warum rechtfertige ich mich hier???

Ich mach jetzt irgendwas um mich abzuregen! AUF ZUR MOORHUHN jagd...

Hoffentlich wird das net vom Scheff bemerkt.

Also Up the Irons, Hail and Kill, Seek and Destroy, metal up your ass, usw...

Sers Der Romanschreiber Prof. Dr. Waggen Walder