Das !!!!Forum!!!! für alle die Bock haben was dummes zu schreiben.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Walder-Bank??

Keine Ahnung, was der Walder so rausrückt. Schaun mer mal... Und ist er nicht willig... *nachknarrekram*
 
G

Guest

Guest
Re: Walder-Bank??

Hm...

Geld allein macht nicht glücklich!

Eine fette Villa, n Plattenlabel, dickes Auto, tolle Bräute, gutaussehende Kerle, Drogen, Alkohol, ein Haus auf dem Lande, eine eigene Insel (Haiti zum Beispiel), Helikopter, und 200 der besten Bodyguards sollten es schon sein...
 
G

Guest

Guest
Re: Walder-Bank??

Stimmt, ich verzichte auf das Geld, wenn mir Walder einen Teil deiner Aufzählung zukommen lässt... *gg*

Okay, auf die Kerle, die Insel und die Bodyguards verzichte ich, aber dafür möchte ich gerne Nightwish haben... *lechz*
 
G

Guest

Guest
Re: Walder-Bank??

Darf ich mit nach Haiti??? *ganzliebzwinkernddreinschau*
 
G

Guest

Guest
Re: Walder-Bank??

@sister Hey, noch jemand, der auf Nightwish steht? *froi*
 
G

Guest

Guest
Re: Walder-Bank??

Steh auch auf Nightwish! Darf ich jetz mit?
 
G

Guest

Guest
Re: Walder-Bank??

Na gut, schaun wir mal...

Mit Nightwish auf Taiti ach nee Haiti...
 
G

Guest

Guest
Re: Walder-Bank??

Wohin is doch egal hauptsache schönes Wetter!
 
G

Guest

Guest
Re: Walder-Bank??

Hier ist grade auch schönes Wetter - und in Wacken erst recht...
 
G

Guest

Guest
Re: Walder-Bank??

Hier ballert auch die Sonne und in wacken doch sowieso!
 
G

Guest

Guest
Re: Walder-Bank??

Hab FREI!!!! ätsch,aber ich muß morgen wieder *lautaufheul*
 
G

Guest

Guest
Re: Walder-Bank??

Sonne? Wo denn? Hier ziehen Wolkenheere vorbei und kündigen ein Gewitter an... *grummel*