*Das fluffige Newbieasyl*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Kadatha schrieb:
Newbies werden auf grund ihres erst kürzlich erworbenen "Newbie"-Status aus der restlichen Forumler Gemeinde ausgegrenzt, oder sogar auf den Grill gelegt, egal ob sie freundlich sind, aus Norddeutschland kommen, ob sie weiblich oder männlich sind.
Ich finde dies ist eine Diskriminierung und schüchtert so manchen Newbie ein, der sich durchaus als anständiger, vollwertiger Forumler in Zukunft erweisen könnte.
Doch durch diese von den alt ansässigen Forumlern betrieben Schikane, wird ihm keine Chance zur Entfaltung seiner Forumlerqualitäten geboten :o

Ein bißchen Grill hat noch keinem geschadet... und man sollte besonders hier im forum nicht alles zu ernst nehmen!;)

Wer Humor beweist, wird sich dadurch nicht abschrecken lassen....

P.S. Haddu schön gesagt, kadda!:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.402
67.243
158
Lord Soth schrieb:
Ein bißchen Grill hat noch keinem geschadet... und man sollte besonders hier im forum nicht alles zu ernst nehmen!;)

Wer Humor beweist, wird sich dadurch nicht abschrecken lassen....

P.S. Haddu schön gesagt, kadda!:D
Also ich hab mich freiwillig draufgelegt damals...

:D :D :D