Das erste Wort

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PseudoPazifist

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2003
256
0
61
Mecklenburch&Ulm
Website besuchen
Um dem Forum mal wieder neuen Schwung zu verleihen, stelle ich die Frage, die auch schon Wernersen Brösel beschäftigt hat... und ich erwarte nun Kreativität und Erfindungsgeist bis zuletzt :D

Das erste Wort, welches auch meines gewesen sein könnte, war:

Gliep

:p
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
das erste wort war "krrchzumpfpumpfkorrrrccchhhhhhzrumpfelkraaaachtzkraaaahkrrroooolorpftopf"
daraufhin schnitzte gott daraus und aus 7 mohrrüben und einem toten murmeltier den death metal
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
FallenOne schrieb:
das erste wort war "krrchzumpfpumpfkorrrrccchhhhhhzrumpfelkraaaachtzkraaaahkrrroooolorpftopf"
daraufhin schnitzte gott daraus und aus 7 mohrrüben und einem toten murmeltier den death metal

aja, die letzten vier buchstaben des ersten wortes bilden das wort "topf". langsam beginne ich ein muster zu entdecken... oder werd ich wahnsinnig? :rolleyes:

...aber daß Death Metal aus totem Murmeltier gebastelt wurde muß ich entschieden verneinen!

edit: wo doch die wissenschaft längst herausgefunden hat daß es ein meerschweinchen war! :D