Das erste mal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hatten wir das Kriegsbeil nicht inzwischen begraben? oder willst du unbedingt, daß ich dir dein Gehirn rauslutsche?
 
G

Guest

Guest
Für mich ist es auch das "erste Mal" (wenn nix dazwischen komm, dass ich net kommen darf) aber ich denke es wird voll goil und es ist schon ein komisches gefühl in der magengegend aber es ist eher ein gefühl des glücks.

MFG

SUPERDRUM
 
G

Guest

Guest
Hi Superdrum
Markus hier (= Maniac) ich bin genau so geil drauf wie du. Wann und von wo reist ihr an?
 
G

Guest

Guest
klein Nicollilein fährt auch zum ersten Mal nach Wacken. bin total aufgeregt! wird bestimmt lustig. möchtest Du dort auch Sex machen?
 
G

Guest

Guest
@nicolilei
das ist aber gesetzlich nicht ganz korrekt... ich würde dir empfehlen einen anwalt auf zu suchen...
 
G

Guest

Guest
Hey, ich bin dieses Jahr das erste Mal in Wacken!!!

Falls es wen interessiert...