Das erste mal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
30 LEUTE.... Respekt. Soviele anhänger unserer Religion kenn ich gar nicht
 
G

Guest

Guest
Versuch mir doch mal zu erklären was ein Threads is Bassmann. Bitte sags mir ich musses wissen weils wichtig is
 
G

Guest

Guest
Und von unserer Szene hier fährt nur ein relativ kleiner Teil.
Ist echt gut was los hier, mein Freundeskreis ist aus metallischer Hinsicht enorm korrekt.
@Waldi: Gehirne, Töten, Gehirne...
 
G

Guest

Guest
@Markus: Das ist ein Thread: Das erste Mal, Anreise, Helloween am 2.8.01 etc: Die Themen, die du hier vorgibst, und die Antworten, die darauf verfasst werden, das nennt man Thread, weil Englisch so modern ist...
 
G

Guest

Guest
Bluuut Bluuut Räuber suafen Bluuut Mord und Raub und Überfall sind guuut... la la la
:Subway to Sally anstimmt::
(wahrscheinlich zum Mißfallen aller anderen, oder?!)
 
G

Guest

Guest
Tut mir leid ich hab leider keine Zeit mehr. Ich hab nämlich keinen eigenen Internetanschluss. Ich muss des mit teurem Geld bezahlen.

In diesem sinne Verbleibe ich mit freundlichen Grüssen

un tschüsss
 
G

Guest

Guest
(kein Mißfallen meinerseits zu erkennen sei)

Mache nun Feierabend, haut raus und viel Spass noch, man sieht sich.
 
G

Guest

Guest
Auf ein neues werde ich mich nun von euch verabschieden.


Denkt immer daran der Alkohol zerstört euer Leben(HAHAHAHAHAHAHAHAHA)