Das erste mal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Halloooooooooooooooooooooo. Na alles klar?

Wer gehr noch wie ich zum ersten mal aufs WOA?
 
G

Guest

Guest
Tja, ich fühle mich einfach mal angesprochen, obwohl ich schon seit 99 mit dabei bin. Aber glaube mir, Marcus, du wirst an Wacken deine helle Freude haben...
 
G

Guest

Guest
Da bin ich aber felsenfest überzeugt mein ehrenwerter Freund.
 
G

Guest

Guest
Das kannst du beruhigten Gewissens sein. Wie lange isset noch? 54 Tage? Keine 2 Monate mehr, goil. Wann reist du denn an?
 
G

Guest

Guest
Ich weiss es noch nicht genau! Ich zier mich noch ein bissschen. Ich wiess ja nicht obs wehtut. Ich glaube aber eher das es ein sehr sehr geiles erlebnis wird.
 
G

Guest

Guest
Komm einfach Dienstag hin, bau dein Zelt auf, schnapp dir ein paar von den umliegenden Metallern, trinke eine Menge Bier und der Rest kommt dann von alleine.
 
G

Guest

Guest
Den Plan hast du aber schnell aufgestellt. Aber das Problem ist ich rinke keinen Aloho... Akl... A.... (kotz)
 
G

Guest

Guest
Der Schädel am nächsten morgen für exakt 2 Min 24 Sek.
das ist die Zeit zum wo bin ich verarbeiten und wo ist das nächste Bier denken.
 
G

Guest

Guest
Dann rauch dir einen!

Nee, aber Metaller sollten auch so tolerant genug sein. Du wirst nur das Problem haben, dass du nach und nach so ziemlich jedem intellektuell weit vorraus sein dürftest (mit steigender Uhrzeit)
 
G

Guest

Guest
Wehtun war mehr als wortspiel gedacht. Aber von einem werdackel hab ich nichts anderes erwartet. ( Spässel gmacht - kenner glacht)
 
G

Guest

Guest
Hat irgendjemand auch so ne lange anreise wie ich.

( Mannheim ca. 1000000000000000 Km)