das Erste mal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
in meinem Leben mach ich mal einen Thread auf, dessen Existenz, mehr oder weniger Sinnvoll ist!!!


Also, ich hab mir gerade Spaghettis gebraten. Diese mit Hackfleisch Stückchen verfeinert und über dies noch Käse beigegeben und alles leicht angebraten!!!!! Hinzu gab ich ein wenig Zwiebel die ich kleinschnitt.

Desweiteren hab ich mir zwei Eier gehauen!!! Und nun sitze ich hier Mutterselenalein um 5:15 Uhr und haue mir erstmal den Wanst voll!!


Mahlzeit!!! :D:D:D:D


*Knüppelbesoffenist!!!!*
 
Zuletzt bearbeitet:

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Psycho
in meinem Leben mach ich mal einen Thread auf, dessen Existenz, mehr oder weniger Sinnvoll ist!!!


Also, ich hab mir gerade Spaghettis gebraten. Diese mit Hackfleisch Stückchen verfeinert und über dies noch Käse beigegeben und alles leicht angebraten!!!!! Hinzu gab ich ein wenig Zwiebel die ich kleinschnitt.

Desweiteren hab ich mir zwei Eier gehauen!!! Und nun sitze ich hier Mutterselenalein um 5:15 Uhr und haue mir erstmal den Wanst voll!!


Mahlzeit!!! :D:D:D:D


*Knüppelbesoffenist!!!!*

he he, dat kommt mir bekannt vor. Meistens wenn ich besoffen nach Hause komme meine ich immer mir noch was kochen zu müssen. Wie besoffen ich war sehe ich dann am nächsten Tag am Zustand der Küche. ;-)
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Re: Re: das Erste mal

@ Critter

Du altes Ferkel!!! :D:D:D:D ;)


Original geschrieben von Elvenpath
he he, dat kommt mir bekannt vor. Meistens wenn ich besoffen nach Hause komme meine ich immer mir noch was kochen zu müssen. Wie besoffen ich war sehe ich dann am nächsten Tag am Zustand der Küche. ;-)


Gnihihihi :) Ne, ich glaube, die Küche sieht einigermassen intakt aus!!! :D
Sollte alles noch OK sein!

:confused: Dabei wollte ich doch garnicht soviel trinken! *schäm*

:D:D:D:D

*BBBÖÖÖRRRPPPSSSS*