Das erste Mal auf dem Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi,

mit 4 Leuten in einem Campingbus gehts ab 02.08.01 für mich zum ersten mal auf das Wacken. Bin echt mal gespannt wie das wird.... Ich freue mich RIESIG auf Dimmu Borgir und In Flames. Hoffentlich spielt Dimmu Ihre Hammersongs vom neuen Album!

CU at Wacken
Sascha
 
G

Guest

Guest
Hey Sascha,

echt das erste mal Wacken????

Also glaube mir, das wird definitiv nicht dein letztes mal Wacken werden.

Ich werde dieses Jahr zum 9. mal da sein, und eins das glaube mir, es macht süchtig. Also anschnallen, und viel spaß dabei.

P.S.: Natürlich spielen die ihre Hammersongs, das macht fast jede Band auf so einem Festival, denn nur das wollen die Leute hören.
 
G

Guest

Guest
hach ich freu mich immer für die leute die zum ersten mal hinkommen, ihr werdet würklüch nicht zum letzten mal zum WOA gefahren sein, ;)
 
G

Guest

Guest
hehe bist net allein...

fahr dieses mal auch zum ersten Mal hin. Weiß nur noch net wie, wahrscheinlich mitm Bus*g*
cya
Caldor
 
G

Guest

Guest
hehe bist net allein...

fahr dieses mal auch zum ersten Mal hin. Weiß nur noch net wie, wahrscheinlich mitm Bus;-)
cya
Caldor
 
G

Guest

Guest
Re: hehe bist net allein...

Tja Leute, auch meine Wenigkeit wird sich dieses Jahr das erste mal dort in Wacken sehen lassen (mit 3 Kumpels). Also wieder 4 Mann mehr und für die Zukunft vielleicht nicht zum letzten Mal. Wir sind voller gespannten Vorfreude!!!
....Kann nicht morgen schon der 3.8.01 sein?
 
G

Guest

Guest
Süchtig

Moin!
Ich bin zwar erst zum zweiten mal dabei, kann aber bestätigen, dass es schon ein ziemliches Suchtpotential hat.
Zum Thema Borgir: Auf jeden Fall sollen sie Metalheart spielen (und natürlich Raabjorn Spailer Draugheimens Skodde (oder wie man das schreibt))
 
G

Guest

Guest
Re: Süchtig

hey, woher kommst du? (wegen hinkommen und so)
 
G

Guest

Guest
Re: Süchtig

Tja, Leute Wacken ist geil aber ich täte nicht erst am 3.8 auftauchen, da bekommts ihr keinen gscheiten Zeltplatz mehr!!!!!!! Wir sind am Morgen des 1.8 schon dort zum geniesen von Wacken!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Süchtig

Tja, da muß ich dir wohl recht geben. Man sollte schon 2 Tage vorher aufschlagen, sonst kannst das kniggen!
Ich werd mein Zelt auch schon vorher aufbaun und dann wieder nach Haus fahrn. (Zum Glück wohn ich nur 30km weit wech :))))))) )

CU all @ Wacken 2001!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Süchtig

is´ nur bisschen beschissen, wenn man bis zum 3. arbeiten muss, aber es gibt ja noch freunde die vorfahren.