Das einzige was zählt...

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...ist, dass SLAYER kommen. Dann können meinetwegen auch Zlatko und die Backstreet Boys kommen-egal.

Na ja, Destruction, Kreator,Testament und Megadeth wären natürlich auch nich schlecht.
 
G

Guest

Guest
Ich glaube die Backstreet Boys würden nicht lange bleiben, wenn die die anderen Bands sehen laufen die schreiend weg, weil sie Angst haben, dass sie aufgegessen werden. Das würde ich gerne mal sehen!
 
G

Guest

Guest
Das würde ich gerne mal sehen. Die BSB einladen, ihnen aber vorenthalten WAS für Leute und andere Bands da eigentlich auftauchen... bis sie auf der Bühne stehen :)
 
G

Guest

Guest
Haha FRESST BSB!!!!
Das wär lustig und mir bestellt ihr bitte noch britney ins zelt HeHe :)